Antworten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 81 von 102
2.190 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

An der Hotline sind keine Roboter ! Hotline 089 9972 7900

Claudiakpunkt
Special Effects
Posts: 3
Post 82 von 102
2.186 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Es war eine Roboter und wenn ich gesagt habe ich möchte keine sms wurde ich sofort aus der line geschmissen. Ich bitte um Unterstützung 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 83 von 102
2.186 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

@Claudiakpunkt 

 

Dann warte hier auf einen Mod. Der wird sich bald melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 84 von 102
2.183 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Es ist nur am Anfang eine Roboterstimme,dann wirst Du an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Du musst nur sagen das Du ein technisches Problem hast.

Claudiakpunkt
Special Effects
Posts: 3
Post 85 von 102
2.182 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Danke grauer Wolf. 😃 ich habe mich eben echt verar.... vorgekommen bei der Antwort. Sprachcomputer und man bekommt online keine Hilfe. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 86 von 102
2.166 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Claudiakpunkt,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Gdeh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 102
2.062 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo, auch ich kann mich nicht mehr einloggen.....egal was ich mache es klappt nicht. Wer kannir helfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 88 von 102
2.054 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo Gdeh,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du kannst mich gerne privat dazu anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Blackrunning5k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 102
2.009 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass der Link zum Passwort zurücksetzen  bei mir nicht funktioniert. Ich habe 3x meinen pain falsch eingegeben. Gebe ich alles geforderte beim Link ein, geht es nach Klick auf weiter nicht weiter. Ich schreibe Ihnen, weil sie den letzten Post zur Hilfe in diesem Forum verfasst haben. 

Können sie mir beim entsperren helfen? 

 

kk0397c
Special Effects
Posts: 8
Post 90 von 102
1.847 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hey,

 

ich kann leider nicht auf mein Kundenkonto zugreifen.  Die Kundennummer wird nicht erkannt ( da kommt dann sowas wie, deine Daten werden nicht im System gefunden). Pin und/oder  Passwort kann ich leider auch nicht zurücksetzen. 


Über Hilfe wäre ich sehr froh, 


Beste Grüße
 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 91 von 102
1.853 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @kk0397c,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

stevoxc
Special Effects
Posts: 6
Post 92 von 102
1.664 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Moin,

 

ich kann mich bei Sky Go nicht mehr anmelden. Bekomme die Fehlermeldung "Dein Zugang ist gesperrt [91660]. Ich habe mein PIN schon vor zwei Stunden einmal geändert, aber bekomme bei Sky Go immer noch die gleiche Fehlermeldung

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 93 von 102
1.651 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @stevoxc

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 102
1.630 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo, habe vor kurzem ein neues Pw und eine neue sky pin unter  mein sky  vergeben. Ich habe mir nun ein neues iPad zugelegt, skygo installiert und die neue sky pin eingeben, doch es kommt immer die Meldung Konto ist gesperrt. Wie kann ich sky pin entsperren? Habe es schon mit Kundennr., Plz, Bankdaten etc probiert. Ohne Erfolg. Unter mein sky habe ich fie Pin schon paarmal geändert. Ohne Erfolg. Bitte um Hilfe und Entsperrung meines Skygo Zuganges. Bin langjähriger Sky Abonnent. 

 

Richi81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 102
1.577 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo zusammen, habe auch das Problem, dass sich meine PIN auch nach zurücksetzen im Account nicht entsperren lässt. Habe deshalb seit mehreren Tagen schon keinen Zugriff auf den Skystore.

VG, Richi

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 96 von 102
1.551 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Richi81,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Tuetenjoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 97 von 102
1.524 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Guten Tag 

Habe auch das selbe Problem das sich der Sky Pin nicht entsperren lässt.

LG 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 98 von 102
1.518 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Tuetenjoe,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lancair
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 102
1.393 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo Sky-Experten,

 

jetzt hat es mich auch erwischt.

Habe, wie von SKY gewünscht, statt der PIN ein Passwort angelegt.

Alles kein Problem.

Dann habe ich mich wohl dumm angestellt und nun ist SKY GO gesperrt.

Die Pin ändern hilft wohl nicht.

Der Zugang muss wohl entsperrt werden. Da finde ich jedoch keine Möglichkeit.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Günter

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 100 von 102
1.390 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hi @Lancair,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten