23.08.2022 18:22
An der Hotline sind keine Roboter ! Hotline 089 9972 7900
23.08.2022 18:29
Es war eine Roboter und wenn ich gesagt habe ich möchte keine sms wurde ich sofort aus der line geschmissen. Ich bitte um Unterstützung
23.08.2022 18:35
Dann warte hier auf einen Mod. Der wird sich bald melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
23.08.2022 18:36 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2022 18:40
Es ist nur am Anfang eine Roboterstimme,dann wirst Du an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Du musst nur sagen das Du ein technisches Problem hast.
23.08.2022 18:37
Danke grauer Wolf. 😃 ich habe mich eben echt verar.... vorgekommen bei der Antwort. Sprachcomputer und man bekommt online keine Hilfe.
23.08.2022 20:49
Hallo @Claudiakpunkt,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.10.2022 13:33
Hallo, auch ich kann mich nicht mehr einloggen.....egal was ich mache es klappt nicht. Wer kannir helfen?
23.10.2022 15:03
Hallo Gdeh,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat dazu anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
27.10.2022 20:18 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2022 20:19
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass der Link zum Passwort zurücksetzen bei mir nicht funktioniert. Ich habe 3x meinen pain falsch eingegeben. Gebe ich alles geforderte beim Link ein, geht es nach Klick auf weiter nicht weiter. Ich schreibe Ihnen, weil sie den letzten Post zur Hilfe in diesem Forum verfasst haben.
Können sie mir beim entsperren helfen?
18.02.2023 13:08
Hey,
ich kann leider nicht auf mein Kundenkonto zugreifen. Die Kundennummer wird nicht erkannt ( da kommt dann sowas wie, deine Daten werden nicht im System gefunden). Pin und/oder Passwort kann ich leider auch nicht zurücksetzen.
Über Hilfe wäre ich sehr froh,
Beste Grüße
18.02.2023 13:10
Hallo @kk0397c,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.04.2023 15:23
Moin,
ich kann mich bei Sky Go nicht mehr anmelden. Bekomme die Fehlermeldung "Dein Zugang ist gesperrt [91660]. Ich habe mein PIN schon vor zwei Stunden einmal geändert, aber bekomme bei Sky Go immer noch die gleiche Fehlermeldung
01.04.2023 16:48
Hallo @stevoxc,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.04.2023 16:04
Hallo, habe vor kurzem ein neues Pw und eine neue sky pin unter mein sky vergeben. Ich habe mir nun ein neues iPad zugelegt, skygo installiert und die neue sky pin eingeben, doch es kommt immer die Meldung Konto ist gesperrt. Wie kann ich sky pin entsperren? Habe es schon mit Kundennr., Plz, Bankdaten etc probiert. Ohne Erfolg. Unter mein sky habe ich fie Pin schon paarmal geändert. Ohne Erfolg. Bitte um Hilfe und Entsperrung meines Skygo Zuganges. Bin langjähriger Sky Abonnent.
05.04.2023 21:21
Hallo zusammen, habe auch das Problem, dass sich meine PIN auch nach zurücksetzen im Account nicht entsperren lässt. Habe deshalb seit mehreren Tagen schon keinen Zugriff auf den Skystore.
VG, Richi
06.04.2023 08:34
Hallo @Richi81,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2023 12:25
Guten Tag
Habe auch das selbe Problem das sich der Sky Pin nicht entsperren lässt.
LG
07.04.2023 13:04
Hallo @Tuetenjoe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.04.2023 11:35
Hallo Sky-Experten,
jetzt hat es mich auch erwischt.
Habe, wie von SKY gewünscht, statt der PIN ein Passwort angelegt.
Alles kein Problem.
Dann habe ich mich wohl dumm angestellt und nun ist SKY GO gesperrt.
Die Pin ändern hilft wohl nicht.
Der Zugang muss wohl entsperrt werden. Da finde ich jedoch keine Möglichkeit.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank im voraus.
Günter
12.04.2023 11:55
Hi @Lancair,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny