Antworten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
rolli67
Castingleiter
Post 81 von 91
517 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

An der Hotline sind keine Roboter ! Hotline 089 9972 7900

Claudiakpunkt
Special Effects
Post 82 von 91
513 Ansichten

Es war eine Roboter und wenn ich gesagt habe ich möchte keine sms wurde ich sofort aus der line geschmissen. Ich bitte um Unterstützung 

grauerwolf
Produzent
Post 83 von 91
507 Ansichten

@Claudiakpunkt 

Dann warte hier auf einen Mod. Der wird sich bald melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

rolli67
Castingleiter
Post 84 von 91
504 Ansichten

Es ist nur am Anfang eine Roboterstimme,dann wirst Du an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Du musst nur sagen das Du ein technisches Problem hast.

Claudiakpunkt
Special Effects
Post 85 von 91
503 Ansichten

Danke grauer Wolf. 😃 ich habe mich eben echt verar.... vorgekommen bei der Antwort. Sprachcomputer und man bekommt online keine Hilfe. 

RonnyK
Moderator
Post 86 von 91
487 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Claudiakpunkt,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Gdeh
Geräuschemacher
Post 87 von 91
383 Ansichten

Hallo, auch ich kann mich nicht mehr einloggen.....egal was ich mache es klappt nicht. Wer kannir helfen?

Janocore
Moderator
Post 88 von 91
375 Ansichten

Hallo Gdeh,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne privat dazu anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Blackrunning5k
Geräuschemacher
Post 89 von 91
330 Ansichten

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass der Link zum Passwort zurücksetzen  bei mir nicht funktioniert. Ich habe 3x meinen pain falsch eingegeben. Gebe ich alles geforderte beim Link ein, geht es nach Klick auf weiter nicht weiter. Ich schreibe Ihnen, weil sie den letzten Post zur Hilfe in diesem Forum verfasst haben. 

Können sie mir beim entsperren helfen? 

kk0397c
Special Effects
Post 90 von 91
164 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hey,

ich kann leider nicht auf mein Kundenkonto zugreifen.  Die Kundennummer wird nicht erkannt ( da kommt dann sowas wie, deine Daten werden nicht im System gefunden). Pin und/oder  Passwort kann ich leider auch nicht zurücksetzen. 

Über Hilfe wäre ich sehr froh, 

Beste Grüße

christina
Moderator
Post 91 von 91
163 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @kk0397c,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten