Antworten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 61 von 102
2.480 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @SLieb,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

sonobel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 102
2.417 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo Sky Community,

ich habe leider dasselbe Problem, d.h. der Account ist gesperrt und das Zurücksetzen der Pin funktioniert nicht.

Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung.

Mit Safari passiert gar nichts, mit Firefox bekomme ich eine Fehlermeldung.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank und beste Grüße

Sonobel

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 63 von 102
2.409 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @sonobel,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Bugger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 102
2.387 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo, 

ich kann leider meine Sky Pin nicht zurücksetzen und wäre für Hilfe dankbar. 

VG H.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 65 von 102
2.369 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Guten Morgen @Bugger

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schreibe mir außerdem, was für einen Hinweis du angezeigt bekommst. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
 

Viele Grüße,

Katja

Jb1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 102
2.351 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo 😊

 

Leider kann auch ich meinen Sky pin nicht zurücksetzen und mein Account ist nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt.  Könnt Ihr mir bitte helfen? 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 67 von 102
2.342 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Jb1985,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Tibor1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 102
2.338 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo liebes Sky Team,

 

leider lässt sich auch bei mir die Sky Pin nicht zurücksetzen, sowohl via Safari oder Chrome, ich bitte um Hilfe danke.

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 69 von 102
2.335 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Tibor1976,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

manuel_bo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 70 von 102
2.079 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass ich mein Konto nicht entsperren kann. Ich zahle per PayPal. Was soll ich bei bei IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben?

 

Vielen Dank

 

MfG

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 71 von 102
2.062 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @manuel_bo,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Magnus1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 102
2.042 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo,

 

ich kann ebenfalls mein Konto nicht entsperren.

 

Gruß Magnus

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 73 von 102
2.023 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Magnus1,

 

sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Chris682
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 102
1.957 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Ich habe das selbe Problem...und gleich kommt Formel 1...

 

Würde mich über Hilfe freuen...

 

Vielen Dank

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 75 von 102
1.950 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Chris682,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

Ms1919
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 102
1.762 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo zusammen,

 

Leider kann auch ich meinen Sky pin nicht zurücksetzen und mein Account ist nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt.  Könnt Ihr mir bitte helfen? 

Besten Dank.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 77 von 102
1.759 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Ms1919,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

b0r0
Special Effects
Posts: 3
Post 78 von 102
1.752 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo,

mein PIN ist schon wieder gesperrt.

Meine Mail-Adresse steht in diesen Passwortlisten, die mal bei einem Datendiebstahl geleakt wurden.

ich kann mir also vorstellen, dass irgendwelche Personen versuchen sich hier einzuloggen.

Kann man seine E-Mail-Adresse auch ändern?

 

Als erstes müsste aber mein PIN resetted werden. 

Danke schon mal.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 79 von 102
1.763 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @b0r0,

 

gerne kannst du mir eine neue E-Mail-Adresse durchgeben, welche ich dann vermerke. 

 

Sende mir zusätzlich bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Claudiakpunkt
Special Effects
Posts: 3
Post 80 von 102
1.471 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

hallo zusammen, leider bekomme ich meinen Account auch nicht entsperrt. Hotline werde ich nur vom Roboter bedient. Könnte mich bitte jemand unterstützen? Ich habe schon alles mögliche nach Anweisung probiert. Es funktioniert nicht.

 

liebe Grüße Claudia 

Antworten