Antworten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

tom2019
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
896 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo

Ich brauch Hilfe ,

da ich anscheinend meine Pin 3 mal falsch eingegeben habe.

Sie lässt sich aber leider nicht zurücksetzten , das funktioniert nicht.

Kann mir da ein Mod bitte helfen 

Danke 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
894 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

ein Mod. schaut erst in 3 - 5 Tagen hier rein....

wenn nicht die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem )

tom2019
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 6
891 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Danke aber das habe ich schon paar mal versucht geht auch nicht

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
886 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

dann mache es über der Hotline....oder du musst hier warten, bis sich ein Mod. meldet...per Mail kann man es auch machen, aber dort dauert es auch ewig, bis man eine Antwort bekommt...

ich habe es auch mal gehabt, und über der Hotline Hilfe bekommen....aber da war auch ein MA dran, der Ahnung hatte, jetzt gibt es dort ja nur noch ganz wenige MA, die Ahnung haben.....aber probiere es....

tom2019
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 6
878 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Ok danke Dir

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
860 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo tom2019,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann? Teile dort auch dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich und die Wunsch-PIN mit.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten