Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Wowak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
2.416 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

versuche bereits seit einiger Zeit meinen Sky Pin zurückszusetzen, da ich diesen 3 mal falsch eingegeben habe. Auf der Internetseite von Sky ist dies nicht möglich. Ich bekomme ständig  die Nachtricht, dass der eingegebene Sky Pin falsch sei. Wie kann dieser falsch sein, wenn ich ihn neu auswähle?

 

Habe auch mehrfach bei der Hotline angerufen und bin einmal drangekommen. Mir wurde gesagt, dass derzeit Wartungsarbeiten ausgeführt werden und das Zurücksetzen aus diesem Grund derzeit online nicht möglich sei. Die Dame am Telefon hat mich nach dem neuen Sky Pin gefragt und diesen auch eingestellt. Ich sollte 20 Minuten warten und anschließend erneut versuchen mich einzulogen. Sollte es immer noch nicht funktionieren, solle es in 2 Tagen nochmal online versuchen.

 

Das ist jetzt fast 2 Wochen her und es funktioniert immer noch nicht!

 

Kann mir da jemand helfen?

 

 

 
 
Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 13
2.405 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hast du es hier schon versucht?

 

Sky Pin entsperren 

Wowak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 13
2.382 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

selbstverständlich habe ich es hiermit versucht. Aber es funktioniert nicht.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 13
2.310 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Wowak, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Solltest du noch immer Hilfe benötigen, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Jan1231
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 13
2.270 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem und benötige auch Hilfe eines Moderatoren

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 13
2.261 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Jan1231,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
hmagou76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 13
2.185 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo 

 

ich habe das selbe Problem. 

Keine der angegebenen Lösungen hat funktioniert.

 

PN mit den Daten habe ich schon geschickt. Dann aber gelesen, daß dies nicht unaufgefordert geschehen soll.

 

Gerne schicke ich die Daten nochmals....

 

VG

Hany

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 8 von 13
2.163 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi hmagou76,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
alfundulke1
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 13
2.154 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ja ich müsste da auch bitte Hilfe eines Moderatoren haben .

Habe das gleiche Problem

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 13
2.143 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @alfundulke1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
alfundulke1
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 13
2.131 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

das Kundencenter hatte einen Widerruf vermerkt , 

ich wollte lediglich den Vertrag aufstocken.

jetzt kann ich mich  wieder nicht mit dem PIN einloggen und die Sender sind alle 

nicht mehr verfügbar.

gab es da keine Nachrichtb von Sky ?

wo kann ich da was im Postfach lesen ?

 

danke 

Andreasson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
1.674 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir funktioniert es auch nicht. Ich brauche auch die Hilfe eines Moderatoren.

 

Vielen Dank

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 13 von 13
1.632 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Andreasson,

ich bin dir gerne behilflich. Sende mir bitte eine Direktnachricht mit deiner Kunden- oder Vertragsnummer. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst dort auf "Mich kontaktieren".

Sende mir außerdem zum Datenabgleich direkt dein Geburtsdatum mit, sowie den Namen deiner Bank, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte, sofern du mit dieser zahlst oder bei der Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
Antworten