20.01.2020 22:05
Hallo zusammen,
versuche bereits seit einiger Zeit meinen Sky Pin zurückszusetzen, da ich diesen 3 mal falsch eingegeben habe. Auf der Internetseite von Sky ist dies nicht möglich. Ich bekomme ständig die Nachtricht, dass der eingegebene Sky Pin falsch sei. Wie kann dieser falsch sein, wenn ich ihn neu auswähle?
Habe auch mehrfach bei der Hotline angerufen und bin einmal drangekommen. Mir wurde gesagt, dass derzeit Wartungsarbeiten ausgeführt werden und das Zurücksetzen aus diesem Grund derzeit online nicht möglich sei. Die Dame am Telefon hat mich nach dem neuen Sky Pin gefragt und diesen auch eingestellt. Ich sollte 20 Minuten warten und anschließend erneut versuchen mich einzulogen. Sollte es immer noch nicht funktionieren, solle es in 2 Tagen nochmal online versuchen.
Das ist jetzt fast 2 Wochen her und es funktioniert immer noch nicht!
Kann mir da jemand helfen?
20.01.2020 22:48
21.01.2020 21:55
Hallo,
selbstverständlich habe ich es hiermit versucht. Aber es funktioniert nicht.
24.01.2020 20:46
23.02.2020 14:49
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem und benötige auch Hilfe eines Moderatoren
24.02.2020 18:26
30.04.2020 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 14:35
Hallo
ich habe das selbe Problem.
Keine der angegebenen Lösungen hat funktioniert.
PN mit den Daten habe ich schon geschickt. Dann aber gelesen, daß dies nicht unaufgefordert geschehen soll.
Gerne schicke ich die Daten nochmals....
VG
Hany
01.05.2020 12:50
01.05.2020 14:14
Hallo,
ja ich müsste da auch bitte Hilfe eines Moderatoren haben .
Habe das gleiche Problem
02.05.2020 13:10
03.05.2020 11:05
Hallo,
das Kundencenter hatte einen Widerruf vermerkt ,
ich wollte lediglich den Vertrag aufstocken.
jetzt kann ich mich wieder nicht mit dem PIN einloggen und die Sender sind alle
nicht mehr verfügbar.
gab es da keine Nachrichtb von Sky ?
wo kann ich da was im Postfach lesen ?
danke
29.11.2020 15:21
Hallo,
bei mir funktioniert es auch nicht. Ich brauche auch die Hilfe eines Moderatoren.
Vielen Dank
02.12.2020 13:24