30.07.2018 21:27
Guten Abend,
da ich umgezogen bin wollte ich meine neue Adresse im Online Portal ändern, konnte meine Sky Pin leider nicht wiederfinden. Evtl. kann mir hier geholfen werden.
Das rücksetzen meiner Pin war leider auch erfolglos. Es kam immer folgende Meldung:
Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
Viele Grüße,
P.Blume
Beantwortet Zur Antwort.
31.07.2018 11:34
Hallo p.blume,
bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Neue PIN aktiviert.
31.07.2018 11:34
Hallo p.blume,
bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Neue PIN aktiviert.