25.08.2021 22:09
Hallo zusammen.
Ich gabe am 24.08. ein Sky Abo abgeschlossen. Meine Kundennummer hab ich auch schon bekommen nur habe ich bis jetzt keine Mail bezüglich meiner Sky Pin erhalten. Liegt es daran das ich erst vor einem Tag das Abo abgeschlossen habe oder woran? Auch die hier veröffentlichten Links brachten kein Erfolg meine Kundennummer ist nicht richtig wurde mir angezeigt.
Wann bekomme ich diese Mail mit der Pin?
Liebe Grüße
Frechdachs112
26.08.2021 14:30
Hey Frechdachs112,
ich schaue gern einmal nach.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule