Antworten

Sky Pin kommt nicht...

chizzo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
465 Ansichten

Sky Pin kommt nicht...

Hallo,

ich habe gestern ein Sky Abo bestellt mit Expresslieferung.

Die Bestätigungs- und Aktivierungs-Emails kamen sehr schnell. Die E-Mail mit der Pin ist jetzt - nach 24 Stunden immer noch nicht da. Das Paket mit dem Receiver sollte heute bis 12 kommen (Immerhin stolze 14 Euro Aufpreis gezahlt!) aber DHL ist hier schon durch, also wird das wohl auch wieder nichts...

Wann kann ich mit den ganzen Sachen rechnen? Pin + Paket

Geht ja wirklich fantastisch los...

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
387 Ansichten

Re: Sky Pin kommt nicht...

Du brauchst Geduld.Es wird schon. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ( Spass).

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
387 Ansichten

Re: Sky Pin kommt nicht...

Hallo chizzo,

es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Schreibst Du mir bitte Deine Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten