05.05.2018 09:07
Hallo,
bin seit Jahren Kunde und wollte mich online einloggen. Sollte mir eine ne PIN vergeben weil wohl
Jugendschutz Sky PIN zusammengeführt werden.
Wie auch immer, bei der (erneuten?) Registrierung wird mir angezeigt dass meine Daten nicht hinterlegt sind und die
Browser Session sperrt sich... Irgendwie wohl nicht im Sinne des Erfinders.
Finde es gut, wenn Sky Neuerungen einführt und Dinge überarbeitet, aber sie sollten dann auch funktionieren. Eine Browsersperre
weil Daten, warum auch immer nicht gefunden werden können, ist jedenfalls alles andere als Kundenfreundlich.
Nunja, weiß jemand Abhilfe?
Beantwortet Zur Antwort.
08.05.2018 17:33
Hallo moeliw,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
08.05.2018 17:33
Hallo moeliw,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
10.05.2018 14:39
hej, eure Hotline war schneller. Trotzdem danke!