Antworten

Sky Pin ändert sich ständig von selbst!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
296 Ansichten

Sky Pin ändert sich ständig von selbst!

Hallo zusammen,

es klingt dämlich, aber: Meine Sky Pin ändert sich ständig von selbst!

Dies zeigt sich so: Ich logge mich ein (Pineingabe manuell, nicht im Browser gespeichert) und alles funktioniert.

Ein paar Tage später will ich mich wieder auf sky.de oder in der SkyGo App anmelden, es klappt nicht, da die Anmeldedaten (Mailadresse und/oder Pin) angeblich falsch sind.

Ich setze die Pin auf die alte zurück und kann mich wieder ein paar Tage lang einloggen. Dann plötzlich klappt es wieder nicht. Ich setze also wieder zurück, es geht ein paar Tage, dann altes Spiel von vorne.

Das nervt!

Hat jemand einen Vorschlag? Ich rede von der Sky Pin, nicht von Jugendschutz oder 18+ (ich glaube so eine hab ich gar nicht).

Vielen Dank im Voraus!

P.S.   Alle Geräte auf denen ich mich einlogge haben einen aktuellen Virenscanner, einen Fremdzugriff schließe ich daher aus ;-)

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
4 Ansichten

Re: Sky Pin ändert sich ständig von selbst!

Hallo,


leider konnte niemand helfen, sehr schade (einen Verweis auf die kostenpflichtige Hotline mit ewiger Wartezeit bezeichne ich nicht als Hilfe....).

In der kostenpflichtigen Hotline hatte ich schon angerufen, dort sagte mir nach 20 Minuten Wartezeit (!!!) der nette Mitarbeiter "da kann ich Ihnen leider gar nicht helfen, da kann man nichts machen".

Mit der Kundennummer klappt das Einloggen, mit der (schon immer) hinterlegten eMailadresse nicht. Wenn ich also unterwegs nach einem Update der App o.ä. die Zugangsdaten neu eingeben muss oder mich in sky.de einloggen möchte, muss ich also meine Kundennummer im Kopf haben...

Also mal wieder: Ein Fehler auf Seiten von Sky, den aber niemand lösen kann. Auch nicht die kostenpflichtige Hotline nach ewiger (meiner!) Wartezeit.

Es ist schon ein Trauerspiel mit Sky.

Maskenbildner
Posts: 495
Post 3 von 6
4 Ansichten

Re: Sky Pin ändert sich ständig von selbst!

Hast du mal versucht eine komplette neue Pin einzugeben?

Kulissenbauer
Posts: 55
Post 4 von 6
4 Ansichten

Re: Sky Pin ändert sich ständig von selbst!

Schön deiner Betonung auf die kostenpflichtige Hotline, 20 Cent  aus dem Festnetz pro Anruf.   Bei der Telekom zahle ich sogar noch mehr.

Aber andersrum blöd gefragt, wem hast du deine Daten noch alles gegeben?    Wieso immer ein Update der App ? welcher denn? SkyGo  oder mein-Sky.

Maskenbildner
Posts: 318
Post 5 von 6
4 Ansichten

Re: Sky Pin ändert sich ständig von selbst!

Die Kundennummer kann man doch ganz entspannt speichern und bei Bedarf kopieren.

Regie
Posts: 18,846
Post 6 von 6
4 Ansichten

Re: Sky Pin ändert sich ständig von selbst!

das ist eine enínfache Lösung

Antworten