04.11.2018 13:34
Hallo Community,
da ja scheinbar jeder, der es nicht schafft, sich zu registrieren und eine Sky-Pin zu erhalten, einen eigenen Fred aufmachen muss, um das Problem zu lösen, mach ich das halt auch.
Erst schlägt die Registrierung wegen „eines technischen Fehlers“ fehl, spätere Versuche ebenfalls zwecklos.
Dann sind meine Daten nicht auffindbar, obwohl Kundennummer schon ein paar Monte existiert, alle Versuche sich zu identifizieren verlaufen ohne Angabe von Gründen im Sande.
Habe über Magenta TV Entertai-Paket zugebich, Vertragsmail von Sky erhalten. Angekündigte PIN-Mail nicht erhalten..
Habe gesehen, dass diese Probleme schon zig Monate bei der Sky-Registrierung existieren.
WIe gehts nun weiter??? Wär für eine Lösung sehr dankbar!
Beantwortet Zur Antwort.
17.11.2018 16:15
Hallo toko0815,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞
Schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 und https://community.sky.de/message/572883#572883
VG, Sanny
(Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.)
04.11.2018 13:42
Besser ist es (wie auf der HP angegeben), sich an den Sammelthread anzuhängen, der wird bevorzugt bearbeitet:
17.11.2018 16:15
Hallo toko0815,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞
Schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 und https://community.sky.de/message/572883#572883
VG, Sanny
(Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.)
Leo3108 | 24.12.2023 19:44 | ||
Limi_zqj | 05.12.2023 20:19 | ||
Sanny_G | 05.12.2023 16:19 | ||
sam999 | 01.12.2023 17:44 | ||
Jenny_grbll | 26.10.2023 19:27 |