Antworten

Sky-Pin Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
toko0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
564 Ansichten

Sky-Pin Registrierung

Hallo Community,

da ja scheinbar jeder, der es nicht schafft, sich zu registrieren und eine Sky-Pin zu erhalten, einen eigenen Fred aufmachen muss, um das Problem zu lösen, mach ich das halt auch.

Erst schlägt die Registrierung wegen „eines technischen Fehlers“ fehl, spätere Versuche ebenfalls zwecklos.

Dann sind meine Daten nicht auffindbar, obwohl Kundennummer schon ein paar Monte existiert, alle Versuche sich zu identifizieren verlaufen ohne Angabe von Gründen im Sande.

Habe über Magenta TV Entertai-Paket zugebich, Vertragsmail von Sky erhalten. Angekündigte PIN-Mail nicht erhalten..

Habe gesehen, dass diese Probleme schon zig Monate bei der Sky-Registrierung existieren.

WIe gehts nun weiter??? Wär für eine Lösung sehr dankbar!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 3
498 Ansichten

Re: Sky-Pin Registrierung

Hallo toko0815,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞

Schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 und https://community.sky.de/message/572883#572883

VG, Sanny

(Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
498 Ansichten

Re: Sky-Pin Registrierung

Besser ist es (wie auf der HP angegeben), sich an den Sammelthread anzuhängen, der wird bevorzugt bearbeitet:

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 3
499 Ansichten

Re: Sky-Pin Registrierung

Hallo toko0815,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞

Schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 und https://community.sky.de/message/572883#572883

VG, Sanny

(Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.)

Antworten