Antworten

Sky Pin Registrierung fehlgeschlagen

Camillo92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
725 Ansichten

Sky Pin Registrierung fehlgeschlagen

Hallo, meine Sky Registrierung funktioniert leider nicht. 

Bei der Sky Pin Freischaltung bzw. auch wenn ich versuche den Pin zurück zu setzten, bekomme ich den Hinweis "die eingegeben Sky Pin ist falsch".

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
724 Ansichten

Betreff: Sky Pin Registrierung fehlgeschlagen

Das ist ein skyfehler. Am besten über twitter, hier dauert es eine Woche.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
707 Ansichten

Sky Pin Registrierung fehlgeschlagen

Hallo Camillo02,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schick mir unbedingt eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Vivi92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
697 Ansichten

Betreff: Sky Pin Registrierung fehlgeschlagen

Hallo

bei mir das selbe Problem. Heut Nachmittag die Mail erhalten zum einrichten, jedes Mal kommt falsche pin. Obwohl nie eine Änderung funktioniert hatte 

Antworten