08.05.2018 11:30
Hallo,
wie viiiiieele andere hier, habe auch ich das Problem das ich die Ersteinrichtung für den Tempoären Jugendschutz Pin nicht durchführen kann.
FM: Ihre Daten können nicht im System gefunden werden.
Ich habe das Abo nun seit letzten Donnerstag und am TV funktioniert auch alles wie es soll.
Nur der Online Part scheint irgendwie buggy zu sein.
Würde mich nun gern mal registrieren können um SkyGo und co zu nutzen.
Daher bitte ich hier um Unterstützung.
Danke sehr.
09.05.2018 13:31
Hallo?!
Niemand eine Lösung parat?
In anderen Threads hat der Support meist recht schnell reagiert. 🙂
mfg
14.05.2018 18:11
Hallo steffenmd,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
14.05.2018 18:39
Hallo,
Hab Dir soeben geschrieben.
Danke!
14.05.2018 19:07
So.. Danke für die Antwort.
Login hat nun geklappt.
Danke nochmal!
14.05.2018 19:15
Bei mir geht der Onlinepart auch nicht. Bei mir wird aber nicht angezeigt Login Daten nicht gefunden sondern das das kundencenter z.Z. in der Wartungsarbeit steckt.
Der gleiche Effekt bei der Mein Sky App: Hier heißt es Technischer Fehler. SkyGO geht auch nicht.
Gruss
Dominik Kynast
14.05.2018 19:18
Ja Sky Go geht derzeit auch noch nicht.
Fehler 242 oder einfach nur "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Eventuell hat man bei Sky tatsächlich grad ne Wartung?!
14.05.2018 19:25
Also laut Sky Twitter sollte alles eigentlich wieder gehen. Tut es aber leider nicht (Man muss sich nur mal die App Bewertungen der Mein Sky App bei Google Play ansschauen).