Antworten

Sky Pin - Daten werden nicht gefunden!

steffenmd
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 8
770 Ansichten

Sky Pin - Daten werden nicht gefunden!

Hallo,

wie viiiiieele andere hier, habe auch ich das Problem das ich die Ersteinrichtung für den Tempoären Jugendschutz Pin nicht durchführen kann.

FM: Ihre Daten können nicht im System gefunden werden.

Ich habe das Abo nun seit letzten Donnerstag und am TV funktioniert auch alles wie es soll.

Nur der Online Part scheint irgendwie buggy zu sein.

Würde mich nun gern mal registrieren können um SkyGo und co zu nutzen.

Daher bitte ich hier um Unterstützung.

Danke sehr.

Alle Antworten
Antworten
steffenmd
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 8
640 Ansichten

Re: Sky Pin - Daten werden nicht gefunden!

Hallo?!

Niemand eine Lösung parat?

In anderen Threads hat der Support meist recht schnell reagiert. 🙂

mfg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 8
640 Ansichten

Re: Sky Pin - Daten werden nicht gefunden!

Hallo steffenmd,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

steffenmd
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 8
640 Ansichten

Re: Sky Pin - Daten werden nicht gefunden!

Hallo,

Hab Dir soeben geschrieben.

Danke!

steffenmd
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 8
640 Ansichten

Re: Sky Pin - Daten werden nicht gefunden!

So.. Danke für die Antwort.

Login hat nun geklappt.

Danke nochmal!

domky1996
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 8
640 Ansichten

Re: Sky Pin - Daten werden nicht gefunden!

Bei mir geht der Onlinepart auch nicht. Bei mir wird aber nicht angezeigt Login Daten nicht gefunden sondern das das kundencenter z.Z. in der Wartungsarbeit steckt.

Der gleiche Effekt bei der Mein Sky App: Hier heißt es Technischer Fehler. SkyGO geht auch nicht.

Gruss

Dominik Kynast

steffenmd
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 8
640 Ansichten

Re: Sky Pin - Daten werden nicht gefunden!

Ja Sky Go geht derzeit auch noch nicht.

Fehler 242  oder einfach nur "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Eventuell hat man bei Sky tatsächlich grad ne Wartung?!

domky1996
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 8
640 Ansichten

Re: Sky Pin - Daten werden nicht gefunden!

Also laut Sky Twitter sollte alles eigentlich wieder gehen. Tut es aber leider nicht (Man muss sich nur mal die App Bewertungen der Mein Sky App bei Google Play ansschauen).

Antworten