Antworten

Sky Paket dazubuchen

adelbert
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
1.577 Ansichten

Sky Paket dazubuchen

Ich würde bei Sky gerne das Cinema Paket dazubuchen. Aber leider kann ich mich bei Sky nicht einloggen, da es nicht möglich ist wenn man das Sky Sport Kompakt Paket besitzt. Würde mich freuen wenn mir ein MOD diesbezüglich helfen kann.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 12
1.309 Ansichten

Re: Sky Paket dazubuchen

Telekom Abo ? Ich habe das selbe Problem.

adelbert
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
1.309 Ansichten

Re: Sky Paket dazubuchen

ja, Telekom Abo

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 12
1.309 Ansichten

Re: Sky Paket dazubuchen

Das ist doch ein Telekomprodukt. Da kann man keine Skypakete dazubuchen.

adelbert
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
1.309 Ansichten

Re: Sky Paket dazubuchen

Das weiß ich auch. Aber ich kann mich ja nicht bei Sky einloggen wegen dem Telekom Abo um das Cinema Abo dazubuchen zu können.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 12
1.309 Ansichten

Re: Sky Paket dazubuchen

Ok, bin raus, dem kann ich nicht folgen. Meines Wissens kann man gar nichts dazubuchen., wenn man kein echtes Sky Basispaket hat.

adelbert
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
1.309 Ansichten

Re: Sky Paket dazubuchen

Ich besitze schon Sky mit ein paar Paketen.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 8 von 12
1.309 Ansichten

Re: Sky Paket dazubuchen

du kannst den Chat nutzen oder 0180 611 00 00, wenns schnell gehen soll.

adelbert
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
1.309 Ansichten

Re: Sky Paket dazubuchen

Okay, Danke. An den Chat habe ich nicht gedacht.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 10 von 12
1.309 Ansichten

Re: Sky Paket dazubuchen

...Ich hatte seinerzeit Sky angerufen und gesagt was ich wollte beim Rückkehrer Angebot ( Pakete) kam eine Mail von Sky die ich zur Telekom weiterleitete und am dritten Tag morgens mit einem Techniker der Telekom telefoniert der alles freischaltete auf dem Media Receiver der Telekom und dann lief das ganze.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 12
1.309 Ansichten

Re: Sky Paket dazubuchen

Stimmt nicht. Ich habe das Sport-Abo über  die Telekom gebucht mit der Sky  Konferenz der Bundesliga u. Champions leage.Dazu habe ich mir das Sky Abo Entertaintment ,über Sky , dazu gebucht. Alles auf dem Media Reseiver von der Telekom. Das Sport Abo wird über die Telekom und das Entertaintment Abo über Sky abgerechnet.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 12 von 12
1.309 Ansichten

Re: Sky Paket dazubuchen

kann so sein...mit Sport hab ich nix am "Hut"...

Ich hab nur geschrieben wie ich es gemacht hatte im Febr. dieses Jahres mit den Sky Paketen

Entertainment

Cinema

Premium HD

Antworten