Antworten

Sky Paket / Rücksendung verschwunden

berti9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
622 Ansichten

Sky Paket / Rücksendung verschwunden

Hallo liebe Community,

habe gerade folgendes Problem mit Sky / DHL.

Nach meiner Vertragsverlängerung habe ich die Sky gehörende Hardware am 12.04.2018 an einer DHL-Packstation

nach Neumark versendet. Dies geschah unter Besein meiner Frau.  Leider habe ich im Anschluss keinen Sendungsbeleg

bekommen (denke, der Drucker war leer).

Vor wenigen Tagen nun die 2. Mahnung von Sky erhalten. Paket sei bisher nicht eingegangen.

Habe danach direkt Kontakt zu DHL aufgenommen, die mir natürlich nicht helfen konnten/wollten, obwohl ich über das

hauseigene Bonuspunktesystem nachweisen kann, dass an diesem Tag Pakete verschickt wurden. Als letzter Schritt

wurde bei DHL eine Paketrecherche durchgeführt. Leider habe ich ich auch dazu heute negative Rückmaldung bekommen?

Bei Sky habe mich natürlich auch gemeldet. Die freundliche Dame meinte, dass im System nichts steht und demnach auch nie ein

Paket in Neumark angekommen sei. Eine genauere Recherche ihrerseits erfolgt leider auch nicht.

Habt ihr noch Ratschläge/Ideen oder bereits ähnliche Erfahrungen?

Danke für die Hilfe

Berti

Alle Antworten
Antworten
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2 von 4
520 Ansichten

Re: Sky Paket / Rücksendung verschwunden

Wenn du "nichts in der Hand " , wird es schwer.

Ich gebe NIE ein Paket ohne Beleg aus meinen Händen, egal ob Sky usw.

Edit falsch gelesen. Packstation Sch.......

Mit dem Handy auch nicht abfotografieren können?

berti9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
520 Ansichten

Re: Sky Paket / Rücksendung verschwunden

Leider nicht.

Da stand dann nur noch. Ihr Beleg wird gedruckt. Kam nur leider kein Beleg.

Nach ca. 30 - 45 Sekunden ist wieder alles auf den Startbildschirm gesprungen.

eulenzuechter
Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 4
520 Ansichten

Re: Sky Paket / Rücksendung verschwunden

Frag mal den Typen der die Packstation leert vielleicht ist es Ihm hinter den Fahrersitz gerutscht...

Antworten