Antworten

Sky PIN

musicmaker123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
335 Ansichten

Sky PIN

Hallo ,

Ich habe ein Abo bei Sky gebucht und es ist mir nicht möglich einen Sky PIN zu generieren. Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 3
278 Ansichten

Re: Sky PIN

Die Sky PIN - Sky - Hilfecenter   gibt zur Zeit Schwierigkeiten mit der PIN. Gibt einen link im verlinkten Artikel, wos weitergeht

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
278 Ansichten

Re: Sky PIN

Hey musicmaker123,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit wir gemeinsam Deine Sky PIN festlegen können. Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten