Antworten

Sky-PIN

onkotom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
491 Ansichten

Sky-PIN

Hallo, bin seit gestern Sky-Kunde und kann meine Sky-PIN nicht erstellen, erhalte jedesmal eine Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße,

Thomas

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
434 Ansichten

Re: Sky-PIN

bis morgen warten und hoffen, dass der Bearbeitungsstau sich aufgelöst hat. Es dauert 2-3 Tage bis e. Moderator*in sich hier melden wied.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 4
434 Ansichten

Re: Sky-PIN

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
434 Ansichten

Re: Sky-PIN

Hallo onkotom,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann? Da ich hierfür einen Datenabgleich machen möchte, teile mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten