Antworten

Sky Online Aktivierung

saschadilthey
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
549 Ansichten

Sky Online Aktivierung

Hallo zusammen,
Ich habe mich gestern für Sky entschieden und wollte nun zusammen mit den beiden Mails bestehend aus meiner Kundennummer und der Jugendschutz-PIN mich bei Sky registrieren. Wenn ich dies tun möchte, bekomme ich allerdings den Fehler, dass meine Kundennummer nicht im System gefunden werden kann.       

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 4
500 Ansichten

Re: Sky Online Aktivierung

Sky Systemfehler. Am besten zusammen mit dem Receiver einrichten.

saschadilthey
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
500 Ansichten

Re: Sky Online Aktivierung

Oh man, vielen Dank für den schnellen Hinweis. Ist allerdings echt traurig, dass man in den E-Mails die "sofortige Online Aktivierung" so anpreist.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 4
500 Ansichten

Re: Sky Online Aktivierung

vielleicht könntest du das rückmelden ? Adressen im Impressum. Hier wurde das schon öfter angemerkt (und ignoriert).

Antworten