Antworten

Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Antworten
Ralf14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 125
316 Ansichten

Re: Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

also in München nach wie vor die gleichen Probleme u.a. am WE auch beim Fußball und eben auch SKY ONE HD, hatte übrigens auch mit der Technik telefoniert, zurückgesetzt, Strom getrennt, Sendersuchlauf ... -> NIX

Jeansboy57
Special Effects
Posts: 8
Post 122 von 125
284 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Also Mittelfranken bis jetzt stabil. 

Auf Werkseinstellung usw. zurücksetzen bringt nichts.

R2-D2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 123 von 125
251 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Kurzes Feedback:

Hier in Mittelfranken (Nürnberg) ist Sky One HD im Vodafone Netz aktuell auch wieder stabil.

War aber nur ne Stichprobe aus Neugierde, da ich auf den VF Sky One Kanal umgestiegen bin.

Bundesliga habe ich nicht aboniert.

 

 

Ralf14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 124 von 125
236 Ansichten

Re: Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Update: München SKY One Hd momentan stabil, Sendersuchlauf, Reset dann ging's wieder, bis jetzt ...

hagncola
Special Effects
Posts: 9
Post 125 von 125
178 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

30.04.22, akutell SkyOne und Bundesliga2 ohne Probleme.

Kopfstation(en): Bayern, Mühldorf 22, Burgkirchen 0, Schnaitsee 1

Antworten