Antworten

Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Antworten
hagncola
Special Effects
Posts: 9
Post 81 von 125
1.429 Ansichten

Re: Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Bitte ergänzen wo "bei uns" ist 🙂

 

_Franzi_
Special Effects
Posts: 8
Post 82 von 125
1.417 Ansichten

Re: Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Erledigt 😊

dslloser
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 83 von 125
1.396 Ansichten

Re: Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Hier in Berlin Treptow / Altglienicke, bis jetzt für 10Minuten getestet, läuft es auch wieder einwandfrei.

Hoffe es bleibt auch so.

FiegePils80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 84 von 125
1.373 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Störung besteht weiterhin. 

Stockendes Bild, weiter laufender Ton. 

Niedersachsen. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 85 von 125
1.351 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Hallo zusammen,

 

bei wem die Störung noch besteht, schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 86 von 125
1.347 Ansichten

Re: Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

@hagncola: Bei mir trifft das zu was @dslloser als Ortsangabe geschrieben hat.

 

Versteh ich jetzt aber nicht so wirklich die Geschichte. Ich bekam einen Anruf von Sky, das VF da was gefunden hat, ich solle doch mal überprüfen. Und richtig, das Problem mit Bild und Ton war weg.

hagncola
Special Effects
Posts: 9
Post 87 von 125
1.339 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Kundennummer gesendet.

_Franzi_
Special Effects
Posts: 8
Post 88 von 125
1.326 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Kundennummer gesendet

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 89 von 125
1.301 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Hallo zusammen,

 

wir haben von Vodafone gerade die Rückmeldung erhalten, es soll jetzt funktionieren. Könnt ihr das bestätigen?

 

VG, Axel

FiegePils80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 90 von 125
1.295 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Leider nein.

Bild stockt alle paar Sekunden. 

Aber diesmal ist der Ton komplett weg.

_Franzi_
Special Effects
Posts: 8
Post 91 von 125
1.297 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Es ist immer noch nicht besser.

dslloser
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 92 von 125
1.294 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Ton ist da. Bild friert ein. Vorhin lief es einwandfrei. Jetzt nicht mehr. 

Grunzl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 125
1.284 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Hallo habe hier in Bayern genau das selbe Problem mit Sky One HD auf beiden Receivern. Mitarbeiter im WhatsApp Chat  wollte mir eben für 120 Euro einen Techniker vorbei schicken was auch nichts bringen wird dann hätten wir alle von heute auf Morgen zuhause Probleme an den Leitungen. Die kapieren es einfach nicht.

Gibt's schon anderweitig Lösungen?

Gruß Christian 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 94 von 125
1.268 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Bei mir, Bild bleibt stehen, Ton lauft weiter. Das über mehrere Sekunden.

whatnever
Tiertrainer
Posts: 11
Post 95 von 125
1.252 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Mein Ort ist nahe Nürnberg, Bayern und das Problem besteht nun schon seit Wochen und scheint immer schlimmer zu werden.  Wir haben 2 Sky Q Receiver. Bei beiden das identische Problem. Neuerdings ist der Ton komplett weg und das Bild steht ca. alle 5 Sekunden für mind. 2 Sekunden. Vorher lief der Ton meist weiter.

Und - Es ist nicht nur Sky One Hd, sondern auch ein Sky Bundesliga Kanal.

 

 

FiegePils80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 96 von 125
1.245 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Das gleiche habe ich hier auch.

Aber Bundesliga ist mir noch nichts aufgefallen.

Jetzt gerade gucke ich Konferenz 2. Liga.

Welcher Kanal ist das denn?

Also wenn Bundesliga nicht geht, dann hört der Spaß definitiv auf.

whatnever
Tiertrainer
Posts: 11
Post 97 von 125
1.231 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Es war am vergangenen Samstag Sky Sport Bundesliga 2. Hab gerade mal eingeschaltet. Also dieser Sender funktioniert heute wieder.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 98 von 125
1.196 Ansichten

Re: Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Guten Abend zusammen, 

 

Vodafone hat ein neues Ticket aufgemacht und prüft es erneut.

 

VG, Axel

muldoon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 125
1.084 Ansichten

Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Auch mein Vater und ich haben  das Problem mit Sky One HD und Bundesliga 2. Ton läuft einwandfrei durch aber Bild friert alle paar Sekunden ein. Ist wirklich nicht zumutbar. 

Getestet auf 2 Receivern von Kabel D (Sagecom)  und einem älteren Humax von Sky. Auf allen 3 Geräten dasselbe. 

 

Und ihr habt recht, denn auch bei uns  läuft Sky One (VF) einwandfrei. One über Sky hat die hier beschriebenen Bildeinfrierungen. 

 

Wohnen in Garbsen bei Hannover und beziehen Kabel via Vodafone. 

 

Für meinen Vater ist nur die Bundesliga 2 ärgerlich, da er Sky One nicht schaut. Zu viele US-amerikanische Produktionen wie auf den anderen Sendern. 

 

Für mich ist Sky One Gott sei Dank via VF einwandfrei Empfangbar und Fußball schaue ich wiederum nicht.  Sky One via Sky  wie gesagt die gleichen Probleme wie ihr mit diesem Sender. 

 

 

Nichtsdestotrotz würde mich mal brennend interessieren, was das Problem ist

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 100 von 125
1.078 Ansichten

Re: Betreff: Sky One HD über den Sky Q Receiver, Bild friert ein

Hallo @muldoon,

 

Vodafone ist an der Behebung dran.

 

VG, Axel

Antworten