Antworten

Sky Ondeamand geht nicht ?

ueller06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
614 Ansichten

Sky Ondeamand geht nicht ?

Hallo zusammen ich habe seit letzte Woche den neuen Sky Reciver. Der reciver hat dann ein Update gemacht auf dieses neue sky Q und seit dem funktioniert ondemand nicht mehr. Alle Inhalte werden nicht abgespielt egal ob Serie oder Filme es steht dann immer das es ein technisches Problem wäre. Ab wann kann man das denn nutzen ???

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
296 Ansichten

Re: Sky Ondeamand geht nicht ?

Hier was zum lesen

SkyQ Update

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
296 Ansichten

Re: Sky Ondeamand geht nicht ?

Guten Abend ueller06,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten