Antworten

Sky OnDemand und Sky Store funktionieren nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
158 Ansichten

Sky OnDemand und Sky Store funktionieren nicht

Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Sky Q Update aber nun funktioniere  die Filme auf Abruf und der Sky Store nicht mehr. Gibt es Lösungen oder ähnliche Probleme?

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 4
0 Ansichten

Re: Sky OnDemand und Sky Store funktionieren nicht

Die Lösung ist scheinbar, dass man einem Moderator in diesem Forum, für dass man sich dann speziell registrieren muss, eine Nachricht schreibt. Was auch immer da drin stehen soll...

Evtl wird es dann behoben.

Wieso das aber nicht über eine Hotline funktioniert oder grundsätzlich behoben wird nachdem sich jetzt schon dutzende darüber beschwert haben - keine Ahnung.

Wir sitzen jetzt auch seit einer Woche mit dem Problem da, denken es liegt an Q und wird von Sky behoben.

Sonntag Abend, morgen Feiertag und wir sehen also das gute, alte TV-Programm oder alternativ Amazon Video.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
0 Ansichten

Re: Sky OnDemand und Sky Store funktionieren nicht

Das klingt ja großartig. Da machen sie soviel Werbung wie super toll das Q ist und dabei funktioniert es nicht richtig. Ich warte noch etwas ab und werde nach den Feiertagen mal weiter schauen was sich machen lässt. Kann ja so nicht weiter gehen ich muss meine Rechnung ja auch immer brav bezahlen.

Moderator
Posts: 1,311
Post 4 von 4
0 Ansichten

Re: Sky OnDemand und Sky Store funktionieren nicht

Hallo smon23.

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Schicke mir, falls das Problem weiterhin besteht, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten