Antworten

Sky OnDemand funktioniert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
131 Ansichten

Sky OnDemand funktioniert nicht mehr

Hallo Sky-Team,

ich musste gestern zusammen mit eurer Hotline meinen Receiver zurücksetzen, da sich dieser nicht mehr bedienen lies. Es wurde dann die neueste Software aufgespielt, leider funktioniert seitdem mein Sky OnDemand nicht mehr. Hatte nochmal in der Technik-Hotline angerufen, der Herr wollte etwas umstellen, damit es wieder geht - leider hat sich nichts geändert. Was kann ich noch machen, damit Sky OnDemand wieder funktioniert?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 450
Post 3 von 7
1 Ansicht

Re: Sky OnDemand funktioniert nicht mehr

Hallo Mark,

tut mir leid, dass Du nun keinen Zugriff mehr auf Sky On Demand hast.

Um Dir weiterhelfen zu können, brauche ich Einsicht in Deine Daten. Bitte lasse mir eine private Nachricht inklusive Kundennummer zukommen.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 7
1 Ansicht

Re: Sky OnDemand funktioniert nicht mehr

Hier warten,

dass Sky on Demand muss ein Moderator manuell freischalten/zuordnen.

Es meldet sich automatisch einer bei Dir

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 450
Post 3 von 7
2 Ansichten

Re: Sky OnDemand funktioniert nicht mehr

Hallo Mark,

tut mir leid, dass Du nun keinen Zugriff mehr auf Sky On Demand hast.

Um Dir weiterhelfen zu können, brauche ich Einsicht in Deine Daten. Bitte lasse mir eine private Nachricht inklusive Kundennummer zukommen.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
1 Ansicht

Re: Sky OnDemand funktioniert nicht mehr

Hallo liebe Sky-Mods,

leider geht auch bei mir nach dem resetten des Receivers und dem anschließend erfolgten Update auf Q, kein Sky on Demand mehr. Kann mier hierzu evtl. jemand Hilfestellung geben ?

Besten Dank im Voraus.

MfG

Stephan

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 5 von 7
1 Ansicht

Re: Sky OnDemand funktioniert nicht mehr

Hallo slenhard,

was genau funktioniert nicht? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße,
Falko

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7
1 Ansicht

Re: Sky OnDemand funktioniert nicht mehr

Hallo Falko,

es kommt im Demand Bereich immer die Meldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Ich vermute es fehlt eventuell nach dem Reset Update die Freischaltung für Q ?

Gruß

Stephan

Am 19.06.2018 um 16:46 schrieb Falko T. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky OnDemand funktioniert nicht mehr

Antwort von Falko T. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo slenhard,

was genau funktioniert nicht? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße,

Falko

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky OnDemand funktioniert nicht mehr in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Moderator
Posts: 1,272
Post 7 von 7
1 Ansicht

Re: Sky OnDemand funktioniert nicht mehr

Hallo slenhard,

Du wirst über Sky Store dann wohl den Hinweis mit den Ziffern "1-1-8-0" bekommen. Sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten