18.06.2018 19:51
Hallo Sky-Team,
ich musste gestern zusammen mit eurer Hotline meinen Receiver zurücksetzen, da sich dieser nicht mehr bedienen lies. Es wurde dann die neueste Software aufgespielt, leider funktioniert seitdem mein Sky OnDemand nicht mehr. Hatte nochmal in der Technik-Hotline angerufen, der Herr wollte etwas umstellen, damit es wieder geht - leider hat sich nichts geändert. Was kann ich noch machen, damit Sky OnDemand wieder funktioniert?
Beantwortet Zur Antwort.
19.06.2018 11:13
Hallo Mark,
tut mir leid, dass Du nun keinen Zugriff mehr auf Sky On Demand hast.
Um Dir weiterhelfen zu können, brauche ich Einsicht in Deine Daten. Bitte lasse mir eine private Nachricht inklusive Kundennummer zukommen.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
18.06.2018 20:07
Hier warten,
dass Sky on Demand muss ein Moderator manuell freischalten/zuordnen.
Es meldet sich automatisch einer bei Dir
19.06.2018 11:13
Hallo Mark,
tut mir leid, dass Du nun keinen Zugriff mehr auf Sky On Demand hast.
Um Dir weiterhelfen zu können, brauche ich Einsicht in Deine Daten. Bitte lasse mir eine private Nachricht inklusive Kundennummer zukommen.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
19.06.2018 15:35
Hallo liebe Sky-Mods,
leider geht auch bei mir nach dem resetten des Receivers und dem anschließend erfolgten Update auf Q, kein Sky on Demand mehr. Kann mier hierzu evtl. jemand Hilfestellung geben ?
Besten Dank im Voraus.
MfG
Stephan
19.06.2018 16:45
Hallo slenhard,
was genau funktioniert nicht? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
Liebe Grüße,
Falko
19.06.2018 16:56
Hallo Falko,
es kommt im Demand Bereich immer die Meldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Ich vermute es fehlt eventuell nach dem Reset Update die Freischaltung für Q ?
Gruß
Stephan
Am 19.06.2018 um 16:46 schrieb Falko T. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky OnDemand funktioniert nicht mehr
Antwort von Falko T. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo slenhard,
was genau funktioniert nicht? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
Liebe Grüße,
Falko
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19.06.2018 18:27
Hallo slenhard,
Du wirst über Sky Store dann wohl den Hinweis mit den Ziffern "1-1-8-0" bekommen. Sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
06.02.2022 14:53
Ich habe gestern den sky Q Receiver erhalten. Alles funktioniert, aber ich kann nichts auf sky on Demand starten. Ich sehe alles, aber es lässt sich nicht starten.
06.02.2022 17:09
Hey Ansche76,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
06.02.2022 22:06
Es geht jetzt... Vielen vielen vielen Dank. Meine Nerven. Danke danke 🙏🙏🙏🙏🙏😎🥰