05.11.2018 00:25
Das Bild habe ich ständig und seit Monaten. Man kann nicht mal eine vollständige Folder einer Serie oder einen Film schauen, ohne das das ständig passiert. Es nervt nur noch. Man bezahlt dafür und dann diese ständigen Unterbrechungen, das man ständig neu anfangen muss einen Film oder eine Folge einer Serie schauen zu können . Bei Sky erreicht man seit Woche keinen und auf dieses Rückruf-Formular reagiert auch keiner bei Sky. Was los da bei Sky? Geld abbuchen, aber den Vertrag nicht erfüllen . Vielleicht würde sich hier mal von Sky einer melden! Danke im voraus.
07.11.2018 19:58
Hallo alterschwede,
deinem Screenshot zufolge nutzt du den Sky+ Receiver, richtig? Läuft deine Internetverbindung einwandfrei?
Hast du im Service-Menü evt. mal probiert, die Einstellungen unter Netzwerk(DHCP,Proxy) umzustellen?
VG, Margarita
Sanny_G | 18.04.2024 17:28 | ||
borussiabvb2020 | 14.04.2024 17:43 | ||
skykunde | 14.04.2024 13:18 | ||
OlliKlein | 13.04.2024 09:56 | ||
stevie007 | 11.04.2024 12:50 |