Antworten

Sky On Demand

grisu1512
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
491 Ansichten

Sky On Demand

Hallo,

Seit einiger Zeit funktioniert Sky On Demand bei mir nicht mehr. Weiss einer vielleicht woran es liegt.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
393 Ansichten

Re: Sky On Demand

SkyQ??

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 5
393 Ansichten

Re: Sky On Demand

Hallo grisu1512, es tut mir leid, dass du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst, so sollte das nicht sein! Wird dir eine bestimmte Fehlermeldung oder Text angezeigt? Liebe Grüße Theresa

grisu1512
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
393 Ansichten

Re: Sky On Demand

Hallo Theresa,leider nicht.  Hab Magenta und wenn ich Sky On Demand gehe und mir ein Film ausgesucht habe,geht nach ungefähr 30 Sekunden der Receiver aus und startet neue. Gruß grisu1512

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
393 Ansichten

Re: Sky On Demand

Ruf doch mal bei der Telekom an 0800 3301000.

Antworten