Antworten

Sky On Demand usw. geht nicht

Antworten
ueberhardt
Special Effects
Posts: 20
Post 21 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

Bin mal gespannt, ob sich irgendwann ein Moderator meldet.

Heute werde ich die Receiver einpacken und zurück schicken.

Der technische Support ist eine Lachnummer. Mit meinem Festnetz Telefon bin ich jetzt seit 10 Stunden in der Warteschleife....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

ueberhardt schrieb:

Heute werde ich die Receiver einpacken und zurück schicken.

Dann sollte es wohl nicht sein. Alles schaffen die Moderatoren nicht innerhalb der Wartezeit.

ueberhardt
Special Effects
Posts: 20
Post 23 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

Das Drama geht jetzt schon drei Wochen. Ich werde wohl doch einen Service Techniker brauchen.‘Evtl. kann der ja helfen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

Wenn du noch Interesse hast, würde ich das machen.

ueberhardt
Special Effects
Posts: 20
Post 25 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

Ja. Anders wird es wohl nichts werden.

ueberhardt
Special Effects
Posts: 20
Post 26 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

Hallo,

ich habe mich gestern mit jemanden aus meinem Ort unterhalten, der das gleiche Problem hatte.

Dort wurde (nachdem ein Techniker vor Ort war) folgendes festgestellt:

Der Sky Receiver ist nicht der beste. Es wurde aus Kulanzgründen ein Sky-Q Abo angeboten. Mit dem Sky-Q Receiver ist alles verfügbar. Alle Sender, Sky On Demand.....

Ich gehe davon aus, das dies auch bei mir das Problem ist. (Ebenso bei meiner Lebensgefährtin die ein eigenes Sky-Abo hat.)

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 27 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

du solltest dir aber im klaren sein, dass DU den techniker-auftritt bezahlen MUSST ! -

aus kulanzgründen ?? - das ist schon eine dreistigkeit - die hardware wird von sky vorgeschrieben (leihgerät !), also hat die auch zu funktionieren - dann ein sky-q abo unterzuschieben zu lassen (es sei denn, man will das wirklich ??), ist ein genialer schachzug ..

ueberhardt
Special Effects
Posts: 20
Post 28 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

Ich muss den Techniker Auftritt bezahlen, wenn der Fehler nicht bei Sky bzw. deren Hardware/Software liegt.

Da allerdings mein Fernseher alle Programme empfängt, die Receiver jedoch nicht, liegt es wohl nicht am Kabelempfang oder an mir.

Ich würde gerne einen Sky-Q Receiver nehmen. Wenn ich (wie mein Bekannter) anstatt 10€/Monat nur 5€/Monat bezahlen muss, dann mach ich das. Hauptsache es funktioniert.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 29 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

Ich muss den Techniker Auftritt bezahlen, wenn der Fehler nicht bei Sky bzw. deren Hardware/Software liegt.

da solltest du dir nicht so sicher sein - recherchiere mal paar wochen in diversen beiträgen zurück - das, was man dir vorgaukelt und was nachher auf deiner abrechnung steht, sind 2 paar schuhe -

aber mach und berichte ..

Ich würde gerne einen Sky-Q Receiver nehmen. Wenn ich (wie mein Bekannter) anstatt 10€/Monat nur 5€/Monat bezahlen muss, dann mach ich das. Hauptsache es funktioniert.

das kann und will ich nicht glauben - anstatt 10€ nur 5€ ?? - soll da etwa schon "schmerzensgeld" gegengerechnet sein ?? -

wie gesagt: mach und berichte ..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 30 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

davon wurde ich abraden dan sky Q hat sehr viele Fehler und hier bekommst du kein anbebot

ueberhardt
Special Effects
Posts: 20
Post 31 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

@ surferer, John M,

was soll ich eurer Meinung nach machen?

Der derzeitige Receiver geht nicht, der Vorgänger geht nicht und der von meiner LG geht auch nicht.

Bei einem Nachbarn ging es auch nicht. Der hat jetzt Sky Q und es geht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 32 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

Ok dann kannst du ja prubiren wenn es nicht geht dann wiederrufen

ueberhardt
Special Effects
Posts: 20
Post 33 von 33
832 Ansichten

Re: Sky On Demand usw. geht nicht

So …. seit Samstag habe ich auch Sky Q.

Überraschender Weise funktioniert hier alles.....

Also ich zahl jetzt 10 Euro mehr, damit das was vorher nicht ging funktioniert...….

Jeden weiteren Kommentar dazu werde ich mir vorerst verkneifen...….

Antworten