02.06.2018 18:07
Nach dem Update auf das neue Sky Q geht Sky On Demand nicht mehr. Bei der Anwahl einer Serie oder Film kommt der Fehler „Ein Technisches Problem ist aufgetreten“. Dies bezieht sich auf Erst und Zweitreceiver.
02.06.2018 18:23
Manche konnten das Problem durch das stromlos machen des Receivers beseitigen.
Bei Anderen hat das nicht geholfen,
die mussten Sky on Demand manuell freischalten/zuordnen lassen
Hotline anrufen
oder
hier auf einen Moderator warten
04.06.2018 18:39
Hallo pascal2017,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Schritti82 | 10.03.2024 15:37 | ||
sonic28 | 07.02.2024 11:23 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 11:15 | ||
Markus_79 | 08.01.2024 07:05 | ||
sonic28 | 04.01.2024 11:02 |