Antworten

Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte

chrisi1283
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
919 Ansichten

Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte

Guten Morgen,

ich habe mein Sky Abo um Sky Q erweitert.

Habe den neuen Sky Q Reciver angeschlossen und alles funktioniert Prima. Nur leider funktioniert seit der Umstellung Sky On Demand nicht mehr auf meinem Zweitreciver mit Zweitkarte. Woran liegt das?

Kann mir hier jemand helfen.

(System- und EPG aktuallisierung und etc. habe ich alles schon gemacht)

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
761 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte

Welche Fehlermeldung kommt denn auf dem Zweitreceiver?

chrisi1283
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
761 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte

Fehlermeldung 478...

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 07.01.19 um 10:54 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/613390?et=watches.email.thread#613390

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
761 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte

Funktioniert Sky On Demand noch auf deinem alten Hauptreceiver?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 8
761 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte

hast Du evtl. die Receiver vertauscht? Vielleicht den alten Receiver jetzt an der Zweitkarte? Oder hast Du für die Zweitkarte evtl. einen eigenen Receiver erworben?

chrisi1283
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
761 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte

Als Hauptreciver habe ich ja jetzt den Sky Q Reciver. Habe den zweitreciver auch von Sky bekommen. Der lief ja jetzt auch 3 Jahre ohne Probleme. Online sehe ich auch das die zweitkarte dem zweitreciver zugeordnet ist. Und nach Aussage von Sky sollte es auch funktionieren. Tut es aber nicht ‍♂️

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 07.01.19 um 11:48 schrieb jimgordon

Sky & Friendsjimgordon beantwortete die Diskussion

„Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/613473?et=watches.email.thread#613473

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
761 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte

Dann lass alle sechs Seriennummern von der Technik überprüfen: 0180 611 00 00 oder in ein paar Tagen/Wochen Moderator.

chrisi1283
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
761 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte

Seriennummer und Karten passen.

Also muss ich mich wohl gedulden

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 07.01.19 um 12:27 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/613494?et=watches.email.thread#613494

>

Antworten