07.01.2019 10:11
Guten Morgen,
ich habe mein Sky Abo um Sky Q erweitert.
Habe den neuen Sky Q Reciver angeschlossen und alles funktioniert Prima. Nur leider funktioniert seit der Umstellung Sky On Demand nicht mehr auf meinem Zweitreciver mit Zweitkarte. Woran liegt das?
Kann mir hier jemand helfen.
(System- und EPG aktuallisierung und etc. habe ich alles schon gemacht)
07.01.2019 10:54
Welche Fehlermeldung kommt denn auf dem Zweitreceiver?
07.01.2019 11:40
Fehlermeldung 478...
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Am 07.01.19 um 10:54 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte“
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07.01.2019 11:46
Funktioniert Sky On Demand noch auf deinem alten Hauptreceiver?
07.01.2019 11:47
hast Du evtl. die Receiver vertauscht? Vielleicht den alten Receiver jetzt an der Zweitkarte? Oder hast Du für die Zweitkarte evtl. einen eigenen Receiver erworben?
07.01.2019 12:13
Als Hauptreciver habe ich ja jetzt den Sky Q Reciver. Habe den zweitreciver auch von Sky bekommen. Der lief ja jetzt auch 3 Jahre ohne Probleme. Online sehe ich auch das die zweitkarte dem zweitreciver zugeordnet ist. Und nach Aussage von Sky sollte es auch funktionieren. Tut es aber nicht ♂️
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Am 07.01.19 um 11:48 schrieb jimgordon
Sky & Friendsjimgordon beantwortete die Diskussion
„Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte“
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07.01.2019 12:26
Dann lass alle sechs Seriennummern von der Technik überprüfen: 0180 611 00 00 oder in ein paar Tagen/Wochen Moderator.
07.01.2019 15:19
Seriennummer und Karten passen.
Also muss ich mich wohl gedulden
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Am 07.01.19 um 12:27 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Sky On Demand funktioniert nicht mehr / Zweitkarte“
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