Antworten

Sky On Demand funktioniert nicht (Fehlermeldung: 14050 )

junior2607
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
895 Ansichten

Sky On Demand funktioniert nicht (Fehlermeldung: 14050 )

Hallo zusammen,

mein Sk On Demand funktioniert nicht bei meinem Sky Q Receiver. Der zeigt mir nur eine Fehlermeldung 14050(Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein) an.

Hab schon mehrmals mit der Sky Hotline telefoniert und die haben erneut eine Freischaltung für meine Smartcard rausgeschickt. Sonst ist alles freigeschaltet (Sender, Sky Go, ...).

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte oder ein Tipp geben kann. ^^

Gruß

Junior2607

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
819 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht (Fehlermeldung: 14050 )

Wurden denn alle Seriennummern abgeglichen?

junior2607
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
819 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht (Fehlermeldung: 14050 )

Ja wurde abgeglichen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
819 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht (Fehlermeldung: 14050 )

Auch die CA-Seriennummer?

junior2607
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
819 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht (Fehlermeldung: 14050 )

ne nur meine Smartcard nummer und die vom Receiver

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
819 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht (Fehlermeldung: 14050 )

Dann halte für einen Moderator folgende Angaben bereit. Der korrigiert dir das nächste Woche.

die Sky-Seriennummer des Sky Q-Receivers

die Smartcardnummer

die CA-Seriennummer

bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

junior2607
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
819 Ansichten

Re: Sky On Demand funktioniert nicht (Fehlermeldung: 14050 )

Alles klar danke

Antworten