Antworten

Sky On Demand auf Pro Receiver ohne Q seit längerem nicht zu nutzen

ichris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
645 Ansichten

Sky On Demand auf Pro Receiver ohne Q seit längerem nicht zu nutzen

Hi

Ich versuche seit ca. 2 Monaten über den Pro receiver SoD zu nutzen meistens bricht das ganze ab mit der Behauptung die Verbindung sei zu langsam. Meine Messungen ergeben aber 50 MBit. In den letzten Tagen konnte der Receiver nicht mal mehr die Menüs der Serien laden.

Ich habe das SkyQ update weder installiert noch angeboten bekommen.

Kann ich etwas tun ausser mich darüber zu ärgern eine Leistung gekauft zu haben die ich nicht bekomme ?

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 5
455 Ansichten

Re: Sky On Demand auf Pro Receiver ohne Q seit längerem nicht zu nutzen

schonmal auf werkseinstellung zurückgesetzt?

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 5
455 Ansichten

Re: Sky On Demand auf Pro Receiver ohne Q seit längerem nicht zu nutzen

Hallo ichris,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Das klingt nicht gut und sollte natürlich nicht sein. Hast du - wie fooly68 schon gefragt hat - den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße, Oliver

ichris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
455 Ansichten

Re: Sky On Demand auf Pro Receiver ohne Q seit längerem nicht zu nutzen

Ich komme leider gleich erst dazu. Danke schon mal. Melde mich danach wieder.

ichris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
455 Ansichten

Re: Sky On Demand auf Pro Receiver ohne Q seit längerem nicht zu nutzen

Leider hat das gar nichts gebracht.

Antworten