Antworten

Sky On Demand / Technischer Fehler

alex_k1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
312 Ansichten

Sky On Demand / Technischer Fehler

Hallo zusammen,

so langsam reichst mir....

Seit einer Woche kann ich kein Sky On Demand mehr schauen.

Ich bekomme immer den Fehler „Technischer Fehler“....

Habe mehrmals bei der Servicenummer angerufe aber helfen konnte mir niemand.

In der Community versuche ich auch schon seit gestern erfolglos jemanden zu erreichen.

Kann mir bitte endlich jemand helfen wie ich wieder Sky On Demand empfangen kann.

Grüsse

Alex

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 5
218 Ansichten

Re: Sky On Demand / Technischer Fehler

Wieso seit gestern? Deine Anfrage ist doch von heute?

Nicht anwendbar
Posts: 31,805
Post 3 von 5
218 Ansichten

Re: Sky On Demand / Technischer Fehler

Hallo alex.k,

bitte entschuldige, dass seit einer Woche keine Lösung herbeigeführt wurde. Hast du vor einer Woche Änderung an deinem Anschluss vorgenommen oder ein Update bekommen? Hast du Vielleicht sogar Sky Q bekommen?

Liebe Grüße,
Falko

alex_k1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
218 Ansichten

Re: Sky On Demand / Technischer Fehler

Hallo Falko,

nein, bei mir hat sich am Anschluss nichts geändert. Und bewusst gab es auch kein Update.

Eine Kollegin von Dir hat sich gerade bei mir gemeldet und eine Änderung durchgeführt.

Ich schau dann morgen mal ob es wieder funktioniert.

Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Grüße

Alex

Nicht anwendbar
Posts: 31,805
Post 5 von 5
218 Ansichten

Re: Sky On Demand / Technischer Fehler

Alles klar, ich hoffe, dass es jetzt wieder funktioniert. Sag einfach bescheid wenn es weiterhin nicht funktioniert.

Liebe Grüße,
Falko

Antworten