14.11.2018 19:17
Hallo,
Bei mir geht Sky On Demand nicht. Sobald ich ein Film laden oder starten möchte
kommt die Meldung: Technischer Fehler.
Obwohl ich alle Pakete habe & mein Receiver mit dem W-Lan verbunden ist.
BItte um schnelle Rückmeldung.
MFG Florian
14.11.2018 19:28
Bei manchen hat das einfache, dass gerät mal vom Strom nehmen geholfen,
bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert.
oder
ein Moderator hat sich gemeldet, der kann dann die Dienste manuell freischalten/zuordnen
oder an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, die das dann erledigt.
Moderatoren melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat
14.11.2018 19:35
Okay , danke ! Vom Strom habe ich schon probiert & von alleine wird auch nichts, ist schon seit 2-3 Monaten so.
Dann warte ich mal auf ein Moderator.
Danke
21.11.2018 14:39
Hallo,
Wie lange dauert es in etwa bis sich ein Moderator meldet?
Weil so langsam bin ich genervt, das es nicht funktioniert!
Bezahle jeden Monat für eine Leistung die ich nicht bekomme. ://
04.12.2018 10:26
04.12.2018 13:00
Hallo,
Ja bitte!
LG Flo