Antworten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 41 von 273
4.459 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Wahrscheinlich meint ihr was anderes.

Die Boxsets wurden extra ins Leben gerufen um das Entertainment Paket zu verkaufen.

 

Manchmal laufen auch einige Folgen in einem Boxset ohne Entertainment Paket die sind aber dann auch außerhalb der Boxsets verfügbar.

Das ist alles wie immer etwas kompliziert gestaltet.

Nennt mir mal eine Folge oder Boxset die in Sky Go funktioniert aber nicht bei Sky on Demand

Monique1981
Special Effects
Posts: 4
Post 42 von 273
4.450 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Sky Ondemamd funktioniert überhaupt nicht netflix über sky funktioniert nicht sky store funktioniert nicht.... Also nur TV Sender von sky und wir haben komplett Paket alles drin 

TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 43 von 273
4.435 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

@Monique1981 

 

 

TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 44 von 273
4.430 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

@fooly68  Du wirst es sicherlich nicht glauben, alle Serien bei Sky Box Set funktionieren nicht, z.b. wollten wir Vikings Staffel  5 Folge 11 anschauen bis 20, ging nicht, aber bei Sky Go. Genauso 4 Blocks. Wir haben bei Staffel 1 Folge 1 begonnen, konnten wir auch nur auf Sky Go anschauen  Genauso GOT, nichts geht. Aber jeder neue Staffel, die neu ausgestrahlt wird, die geht also z.b. Good Doctor Stafffel 3 oder SWAT Staffel 3

Monique1981
Special Effects
Posts: 4
Post 45 von 273
4.429 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Bei was?? Verstehe ich leider nicht. Ich bin bei sky 

TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 46 von 273
4.416 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 47 von 273
4.361 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Hallo Khoppi,

die Sky Box Sets waren schon immer Bestandteil des Entertainment Pakets. Arbeitest du evtl. im Fachhandel und hast dadurch ein Abonnement zu besonderen Vorteilskonditionen? Bei diesen Verträgen wurde damals das Entertainment Paket nachträglich als Zusatzoption hinzugefügt. Es ist also nicht fest gebucht. Bis vor kurzem ließen sich damit auch sämtliche Inhalte aus den Sky Box Sets wiedergeben. Seit einiger Zeit ist dies jedoch nicht mehr möglich.

Viele Grüße,
Benni
Khoppi
Special Effects
Posts: 8
Post 48 von 273
4.349 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Danke für die Antwort..das ist ja ganz toll ..sowie das Service von Sky😔

HeinzWittmann1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 273
2.247 Ansichten

Sky On Demand Hinweis 429

Ich bekomme ebenfalls diesen Hinweis bitte um Hilfe. Danke dafür schon mal im voraus. 

Jochenk
Tiertrainer
Posts: 28
Post 50 von 273
2.240 Ansichten

Betreff: Sky On Demand Hinweis 429

Hallo,

 

der Fehler ist im Zusammenhang mit dem 429 und 505.

 

laut Sky soll mann sich den Sky Q holen ....

 

wenn der Receiver mit Lan angeschlossen ist und dieser Fehler nur bei manchen Filmen oder Serien kommt liegt es nicht an dir oder deinem Anschluss sondern am Sky + oder an Sky.

 

Gruß

 

Jochen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 51 von 273
2.228 Ansichten

Sky On Demand Hinweis 429

Hallo Heinz,

aktuell besteht ein internes Problem bei dem Hinweis 429. Damit ich abklären kann, ob du auch zu der betroffenen Kundengruppe gehörst und einen anderen Fehler ausschließen kann, lasse mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

VG, Daniela
TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 52 von 273
4.266 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

@Khoppi  hast eine Nachricht 

MusicGirl
Special Effects
Posts: 7
Post 53 von 273
4.209 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Seit Oktober lief teils Box der Serien nicht. Mittlerweile gehen keine Serien mehr das ist doch blöde, bekannte von mir haben sich das große Paket wie ich auch und dort funktioniert es, wie wird dann da gefiltert wer gucken darf und wo es nicht mehr geht... wenn es einige Zeit dauert damit die Probleme behoben werden ok aber das sind schon über vier Monate und das ständig anrufen Email etc fängt langsam an zu nerven da jedes mal etwas anderes gesagt wird was soll man denn nun machen ??? Können ja schlecht alle samt kündigen dann gehen alle zu netflix etc wäre ha sünde für sky aber so kann es nicht weitergehen... 

 

Was ist denn nun wirklich das Problem könnte sich dort einer zu äußern? Das wäre super nett! Sonst möchte nachher jeder noch eine Gutschrift bekommen 😏😄

TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 54 von 273
4.181 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

@MusicGirl  arbeitest du NICHT im  Fachhandel und hat ein günstiges Fachabo ?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 55 von 273
4.171 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Man braucht (jetzt) für die Boxsets grundsätzlich das Entertainment Paket.

Es gibt einzelne Folgen aus den Boxsets die zwischendurch auch ohne das Entertainment Paket laufen, die sind dann aber auch für kurze Zeit nicht exklusiv sondern oft mit linearen Folgen bei Sky verbunden.

MusicGirl
Special Effects
Posts: 7
Post 56 von 273
4.109 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Habe das große Paket seit ein paar Jahren und nun mitmal geht das komplette box set gar nicht sowie Serien nur vereinzelt... was für ein Abo muß man denn haben als das große?   

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 57 von 273
4.100 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Das Entertainment Paket @MusicGirl 

Tina-000-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 273
2.434 Ansichten

Fehler 429 Sky Demand

Hallo,

habe seit ca. Oktober 2019 den Fehler 429. Mehrmals bei Sky angerufen. Die letzte Mitarbeiterin von Sky bot mir ein neues Abo mit einem Sky Q Receiver an. Sonst konnte sie mir nicht helfen. Empfahl mir eine Email an Sky zu schreiben. Dort bekam ich die Antwort, dass das Problem der IT bekannt sei. Man hat mir die Lizenz für 3 Monate Sky Demand freigeschaltet. Verstehe ich nicht, da die Lizenz in meinem Abo enthalten ist. Jedenfalls hat es nicht funktioniert. Ich erhalte immer noch die Fehlermeldung, dass meine Registrierung nicht abgeschlossen wäre etc.

Die Frage ist, wie viele Monate braucht die IT um das Problem zu klären?

In meinen Vertragsdetails steht "neu"", dass Sky Demand Serien nur mit einem Sky Q Receiver empfangen werden können.

Soll man eventuell genötigt werden einen neuen Receiver, der mit mehr Kosten verbunden ist, anzuschaffen?

Ich vermute, dass Sky die Q Receiver nicht so an den Mann bringt wie erhofft und so versucht diese an Verträge zu binden.

Hat eventuell jemand das Problem mit Fehler 429 gelöst?

Vielen Dank und liebe Grüße 

Tina

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 59 von 273
2.414 Ansichten

Fehler 429 Sky Demand

Hallo Tina,

es handelt sich dabei um ein bekanntes Problem. Dieses tritt bei einigen Verträgen von Mitarbeitern aus dem Fachhandel auf. Bei diesen ist das Entertainment Paket als kostenfreie Zusatzoption hinterlegt. Aus irgendeinen Grund sind bei diesen Abonnements die Video-on-Demand-Inhalte des Entertainment Pakets nicht mehr freigeschaltet. Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange es noch dauern wird, bis das Problem behoben werden kann.

Viele Grüße,
Benni
Tina-000-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 273
2.417 Ansichten

Betreff: Fehler 429 Sky Demand

Ganz lieben Dank für die Antwort Benni. Zumindest weiss ich jetzt woran es liegt und hoffe auf eine Lösung.

LG Tina 

Antworten