13.06.2018 08:21
Hallo, liebe Community,
ich habe das Problem, dass ich keine Filme, bzw. Serien mehr über Sky On Demand sehen kann. Wenn ich auf den Abspiel-Knopf drücke leuchtet nur kurz die Sky-Leuchte meines Sky+ Pro-Receivers auf weiter nichts.
Ich habe nicht versucht, dass Sky Q manuell zu installieren. Ich gehe davon aus, dass das Update automatisch auf meinen Receiver geladen wird.
Ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen,
Labarona
13.06.2018 08:44
Guten Morgen,
ich habe das selbe Problem. Heute Morgen bekam ich die Nachricht in der folgenden Nacht wird das Update installiert.
Zuerst konnte ich den Receiver nicht starten. Nach Hard-Reset (Stecker raus) dauerte es ewig bis er sich einschalten ließ.
Danach konnte ich zwar noch alles im On Demand Bereich sehen, aber gestartet wurde nichts.
Es ist also noch kein Update drauf und trotzdem geht nichts mehr?
Kann irgendwie nciht sein!
JD
13.06.2018 09:21
Ich habe seit heute morgen leider das gleiche Problem. Es lässt sich nichts mehr starten
13.06.2018 09:46
Bei mir lässt sich auch nichts mehr starten,und hab kein Update drauf.
13.06.2018 10:15
Hallo zusammen,
da wir bereits mehrere Rückmeldungen dazu erhalten haben, wird dies aktuell von der entsprechenden Fachabteilung geprüft und behoben.
Viele Grüße, Dorina
13.06.2018 10:36
Vielen Dank, bei mir läuft Sky On Demand wieder einwandfrei!