Antworten

Sky On Demand Fehlermeldung - Sky Q Receiver

Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 7
1.264 Ansichten

Sky On Demand Fehlermeldung - Sky Q Receiver

Hallo.

Seit einer Stunde habe ich den neuen Sky Q Receiver.

Sender funktionieren alle, UHD klappt auch, Sky Go auf mehreren Geräten gleichzeitig ebenfalls.

ABER: Wenn ich über Sky On Demand etwas direkt auf dem Receiver starten möchte, kommt einfach nur die Fehlermeldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Mehr nicht. Sehr ausführliche Fehlermeldung.......

Wie kann ich diesen Fehler beheben, um Sky On Demand Inhalte streamen zu können?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 7
21 Ansichten

Re: Sky On Demand Fehlermeldung - Sky Q Receiver

Wahrscheinlich das hier

"Technisches Problem Sky Q "

Tiertrainer
Posts: 50
Post 3 von 7
21 Ansichten

Re: Sky On Demand Fehlermeldung - Sky Q Receiver

Der Receiver kam aber schon mit Sky Q Software installiert, da habe ich nichts manuell angestoßen.

Entsprechend erwarte ich auch, dass ich bereits vollen Zugriff zum Store und zu On Demand erhalte...?!

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 7
21 Ansichten

Re: Sky On Demand Fehlermeldung - Sky Q Receiver

Ja, oft stimmen Erwartungen und Wirklichkeit nicht überein,

bei Dir sind halt die Syndrome die selben, wie bei einem manuellen Anstoß,

also werden sie auch nur so behoben werden können,

wie in dem anderen Thread steht.

Tiertrainer
Posts: 50
Post 5 von 7
21 Ansichten

Re: Sky On Demand Fehlermeldung - Sky Q Receiver

okay, heißt also wiedermal 20 Cent investieren und Sky anrufen bzgl Freischaltung?

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 7
21 Ansichten

Re: Sky On Demand Fehlermeldung - Sky Q Receiver

Musst Dich aber wahrscheinlich mit der Technik Abteilung verbinden lassen,

was hier so User mitgeteilt haben, die es über die Hotline gemacht haben.

Oder, wenn es nicht eilt, wartest Du hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann das auch beheben.

Moderator
Posts: 1,306
Post 7 von 7
21 Ansichten

Re: Sky On Demand Fehlermeldung - Sky Q Receiver

Hallo momorious,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sofern Du noch Hilfe benötigst, kannst Du mir gerne eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer nennen, damit ich mir das ansehen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten