Antworten

Sky On Demand Fehler

jgatzka
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
839 Ansichten

Sky On Demand Fehler

Hallo!

Ich kann mit meinem Hauptreceiver keine Sky On Demand Inhalte abrufen. "Ein technisches Problem ist aufgetreten" lautet die Fehlermeldung.

Drei Telefonate mit der Hotline haben gar nichts gebracht. Mit dem Zweitreceiver geht es.

Bitte um Hilfe!

LG, Jürgen

Alle Antworten
Antworten
blackguard
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 7
732 Ansichten

Re: Sky On Demand Fehler

Kenne ich, ich warte auch auf einen Moderator, die Hotline von Sky ist alles nur nicht Hot!

Lösung von warten sie mal 72 Stunden über ich schalte die Smartcard frei , in 30 Minuten ist alles okay, alles ohne Erfolg!

Heute nochmal probieren! freue mich schon auf 30-60 Minuten Warteschleife.

jgatzka
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
732 Ansichten

Re: Sky On Demand Fehler

Solche Problem mit Online-Inhalten sind bei Netflix und Amazon unvorstellbar.

ricoderfrodo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
732 Ansichten

Re: Sky On Demand Fehler

Geht mir genauso. Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Fehlermeldung 14050 Karte kann den reciever nicht zugeordnet werden. Habe denen jetzt eine 14 Tagefrist gesetzt mit Androhung der Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung. Hab echt die Schnauze voll.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 7
732 Ansichten

Re: Sky On Demand Fehler

Hallo jgatzka und ricoderfrodo,

jgatzka: Ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

ricoderfrodo: Falls der Fehler noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Nenne mir dann außerdem bitte noch die Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

jgatzka
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
732 Ansichten

Re: Sky On Demand Fehler

Der Moderator hat sich gemeldet und das Problem innerhalb von Sekunden behoben. Vielen Dank dafür, Benni!

ricoderfrodo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
732 Ansichten

Re: Sky On Demand Fehler

Die störung besteht noch immer

Antworten