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Sky On Demand - Fehler Code 14110

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Moderator
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Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, dann sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Habe das gleiche Problem mit Fehler 14110 auf meiner Zweitkarte

Hotline ist nach unzähligen Versuchen nicht erreichbar. Nach 10 min Wartezeit wird einfach aufgelegt. Sehr schlechter Service. 

Kann sich mal bitte ein MOD der Sache annehmen?

VG Carsten

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo @radiotor,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
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Tiertrainer
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Fehler 14110

Hallo Community,

 

bin nun auch betroffen. Auf meinem Zweit SkyQ Receiver hab ich gestern die Fehlermeldung 14110 erhalten.
Muss dazu sagen, das der in Schlafzimmer steht und nur selten genutzt wird. Die Sky Sender funktionieren auch alle nur nicht on Demand. 

Online Freischaltung  funzt nicht, da weder der Receiver noch die Smartcard bei Sky registriert ist. Sehe sie nicht im Portal!

 

kann jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Filmmusik
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Betreff: Fehler 14110

Warte einfach hier bis sich ein Mod meldet.
Dauert evt -4 Tage aber der hilft bestimmt.

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Moderator
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Fehler 14110

Hallo @deepy,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Geräuschemacher
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Fehlercode 14110

Hallo seit einigen Tagen habe die so genannte Fehler. Können mir helfen Danke .

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Moderator
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Fehlercode 14110

Hallo @sandrohabana,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Geräuschemacher
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Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo meine Kundennummer ist XXX

Smartcardnummer  XXX

Seriennummer XXX

Festplatte XXX

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

XXX

 

Mod-Edit: Persönliche Daten sowie Kundendaten entfernt

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Filmmusik
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Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110


@sandrohabana  schrieb:

Hallo meine Kundennummer ist XXX

Smartcardnummer  XXX

Seriennummer XXX

Festplatte XXX

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

XXX


Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen. Das ganze geht dann so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

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Geräuschemacher
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14110

Ihr seid Hammer... Seit 1 monat versuche ich ganz normale Bestellung abzuwickeln aber mit SKY ist es NICHT MÖGLICH. Falsche reciver verschickt... 1 mal... Und dann noch mall.. falsche... Und dann von einmal wird fehler bei hauptgerät 14110 weil irgendwie falsche reciver nummer steht zugeordnet zu karte. 

Aller hand. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Moderator
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14110

Hallo @Zenko, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
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