Antworten

Fehlercode 14110

Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 21 von 76
4.061 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo Jens075,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie zum Abgleich die Sky Seriennummer deines Receivers, der Festplatte und der Smartcard per Privatnachricht.

LG, Peter
gerald
Tiertrainer
Posts: 12
Post 22 von 76
4.004 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Das besagte Problem liegt wohl an den vor kurzem erfolgten Wartungsarbeiten bei Sky. 

Wer einen IT-Arbeitsplatz hat kennt das auch. 

 

Sky kennt nun die Ursache und wird den Bug so schnell wie möglich beseitigen. 

Nochmals herzlichen Dank an den Moderator Jano, der sich bei mir der Sache angenommen. 😃

 

Arnoux
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 76
3.990 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo, 

Bei mir ist das Problem immer noch, so langsam bin ich echt enttäuscht...... habe zu dem Thema schon zwei Emails zu Sky geschickt...... keine Antwort.

Gibt es keinen Kundenservice mehr bei Sky?

Nur noch Neukundenaquise und weitere Pakete verkaufen...... 

Wenn aber mal nicht direkt überwiesen wird, dann folgt direkt eine Mahnung. 

Nur noch enttäuschend........ 

ARNOUX

 

emhu916
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 76
3.914 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Update: Am Sonntag hat die Hotline freundlicherweise den Versand eines neuen Receivers ausgelöst, nachdem der Fehler 14110 durch den Fehler 16120 ersetzt wurde. Man war sich dort auch ganz sicher, dass Vertrag, Smartcard und hardware zusammen richtig sind und freigeschaltet sind. Der neue Receiver kam heute an. Die Smartcard soll ich weiter benutzen. 

 

Der Fehler 16120 besteht weiter fort, soll heißen kein On-Demand für mich.

henry56
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 76
3.888 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo 

Ich habe  seit 10.01.20 die selben Probleme 14110+16120 und habe diese bereits am 11.01.20 = 13:12 Uhr der Hotline mitgeteilt.

Nach einer weiteren Mitteilung  (Wartezeit 43min)in der Hotline am 13.01.20 = 11:03 erfolgte die Auskunft der Fehler 14110 ist bereits bekannt und wurde der IT Abteilung bereits mitgeteilt. Ich würde nach Hinterlegung meiner HandyNr.0179....

eine Rückmeldung betr.Fehlerbehebung bzw. neue Freischaldung erhalten. Es erfolgten am 14.01.+15.01.  weitere

Versuche die Hotline zu erreichen dieses wurde nach Wartezeiten von 15 u.30min abgebrochen.

Nach 6 Tagen habe ich weder eine Rückmeldung noch ist der Fehler behoben.

Ich habe heute 16.01.20 über eine Sky Kundenbefragung ( kyde.mcxplatform.de) meine Meinung über den unhaltbaren Zustand /Service von Sky Hotline und IT Abteilung kundgetan.  

Sab60
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 76
3.854 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo, seit 10.01 habe ich das gleiche Problem. Bis heute nicht behoben. Bin sehr sauer. Eine Lösung und  einen Termin gibt es nicht. So geht es nicht. Bin lange bei Sky. Aber jetzt nicht mehr lange, werde kündigen. Auf meine Mails gibt es auch keine Reaktion.

Grüße Sabo

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 27 von 76
3.840 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ihr derzeit nicht auf die Video-on-Demand-Inhalte zugreifen könnt. Schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 28 von 76
3.829 Ansichten

Smartcard nicht dem Gerät zugeordnet

Hallo Kriesel1,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich die Sky Seriennummer deines Receivers und der Smartcard.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
henry56
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 76
3.777 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo BenjaminM,

Schön das sich von Sky jemand meldet. Hier sind meine Daten : Ku.Nr.XXXXXXXXXXX

SkyCart.Nr.XXXXXXXXXX

 

MfG   Henry56

 

MOD-Edit: !!Bitte veröffentlicht unter keinen Umständen eure Kundendaten hier. Versendet sie nur nach einer Aufforderung durch eineN ModeratorIn an uns per PN!!

gerald
Tiertrainer
Posts: 12
Post 30 von 76
3.742 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo Benni, ich habe dir auch eine PN geschrieben. Gruß Gerald 

Arnoux
Special Effects
Posts: 4
Post 31 von 76
3.723 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo zusammen, 

So langsam ist es an dilenttantismus nicht mehr zu übertreffen was bei Sky passiert......wollen die uns verarschen? Seit 7 Tagen gibt es diesen Fehler und niemand von Sky gibt dazu mal eine Stellungnahme ab z. B. mal eine Info wie lange das noch dauert oder mal eine Entschuldigung...... nix. Emails werden nicht beantwortet etc.

Ich werde auf jeden Fall meinen Monatsbeitrag entsprechend kürzen und wenn sich bis Montag nichts ändert diese "Geschichte" mal Inden sozialen Netzwerken erzählen..... 😠😠😠😠😠

sualc42
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 76
3.696 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo Zusammen,

 

auch bei mir besteht das Problem mit dem Fehlercode 14110 schon über eine Woche und meine Hotline-Anrufe bzw. die daraus abgeleiteten Maßnahmen (mehrmalige erneute Freischaltung der Smartcart, Software Update, Routerneustart, etc.) haben keinen Erfolg gebracht. Seriennummern der Karte und der Geräte wurden auch überprüft Und stimmen offenbar. 
Ist das denn jetzt eine allgemeine Störung, sodass man warten muss, dass Sky den Bug allgemein löst oder sind individuelle Maßnahmen notwendig, sodass mir hier ein Moderator weiterhelfen kann?

Falls ersteres zutrifft, warum fordern die Mods hier dann zu einer PN auf und schreiben nicht einfach, dass es eine allgemeine Störung ist?

Falls individuelle Maßnahmen notwendig sind meine Bitte an einen Moderator, mir zu helfen. 
Danke und Grüße 

sualc42

axels71
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 76
3.660 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Receiver für eine Minute vom Netz getrennt und neu gestartet. Seitdem funktioniert alles normal. Das Problem scheint also behoben zu sein. Es wäre schön gewesen, wenn so eine Mitteilung direkt von Sky gekommen wäre und nicht von einem Usern in diesem Forum gepostet werden müsste...

VG

gerald
Tiertrainer
Posts: 12
Post 34 von 76
3.653 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Der Bug ist behoben. Receiver eingeschaltet und alles funktioniert wieder . 👍

sualc42
Special Effects
Posts: 5
Post 35 von 76
3.639 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo Zusammen,

 oh Wunder: Auch bei mir ist der Bug jetzt behoben. On Demand geht wieder. 
Hoffentlich bleibt es so. 
Herzliche Grüße

sualc42

Sab60
Special Effects
Posts: 7
Post 36 von 76
3.620 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Bei mir ist weiterhin das Problem da 😠😠Habe gerade Reset durchgeführt, Den Receiver stromlos gemacht. Hat nichts geholfen. Also keine generelle Behebung. Scheinbar werden die Kunden einzeln abgearbeitet.

Audi63
Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 76
3.588 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Naja so langsam ist es ein schlechter Witz glaube ich. Bei mir geht das mit dem Fehler 14110 jetz schon seit 10 Tagen.

Es kommt auch keinerlei Info von Sky zu dem Thema. Wenn man nach 20-30 min die Hotline dran hat, sofern man nicht vorher rausgeflogen ist, dann gibt es praktisch keine Antwort auf die Fragen die man hat.😠

Sab60
Special Effects
Posts: 7
Post 38 von 76
3.575 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo Leute, 

bei mir geht's auch wieder. Müsste nichts tun.

Danke allen mit Euren Infos und Unterstützung.

Grüße 

Arnoux
Special Effects
Posts: 4
Post 39 von 76
3.570 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Bei mir besteht das Problem ebenfalls weiterhin..... 😠😠😠 Einfach lächerlich was Sky da abzieht. Würde ich so Arbeiten wäre ich schon entlassen worden........

Das ist schon Mega dreist einen so ohne Info hängen zu lassen............ 

mattesw
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 40 von 76
3.533 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Leider besteht das Problem immer noch.

 

Inzwischen sind 10 Tage vergangen.

 

Kann sich bitte ein Mod mal der Sache annehmen?

 

 

 

 

Antworten