Antworten

Sky On Deman funktioniert nicht

patty179
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 11
1.081 Ansichten

Sky On Deman funktioniert nicht

Guten Morgen

Und zwar folgendes Problem liegt mir vor, mein Sky Q Receiver zeigt mir keine On Demand Inhalte an es erscheint die Meldung "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar"

Ich weiß nicht was ich noch tun soll, ich bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 2 von 11
920 Ansichten

Re: Sky On Deman funktioniert nicht

Es kann bis zu 3 Wochen dauern bis sich ein Mod bei dir meldet.

patty179
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 11
921 Ansichten

Re: Sky On Deman funktioniert nicht

Na prima...
Kennt jemand das Problem?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 11
921 Ansichten

Re: Sky On Deman funktioniert nicht

Hallo patty179,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 5 von 11
921 Ansichten

Re: Sky On Deman funktioniert nicht

Hallo Axel S.,

schön das dem TE so zeitnah geholfen wird, aber was ist mit den Hilfesuchenden die schon viel länger warten? Warum gibt es bei Sky in allen Bereichen diese Ungleichbehandlung von Kunden?

miika
Regie
Posts: 25,061
Post 6 von 11
921 Ansichten

Re: Sky On Deman funktioniert nicht

der TE hat sich mit einer unaufgeforderten PN vorgedrängelt. Das machen viele. Und die, die hier freundlich und geduldig warten , haben das Nachsehen. Wies anders gehen könnte, weiß ich nicht. Ist ungerechtestens ...

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 7 von 11
921 Ansichten

Re: Sky On Deman funktioniert nicht

Man könnte zB die PN einfach mal links liegen lassen und zuerst die älteren Threads bearbeiten. Man muss nicht jemand an die Reihe nehmen der sich vordrängelt, das liegt alleine in der Hand der Mods.

miika
Regie
Posts: 25,061
Post 8 von 11
919 Ansichten

Re: Sky On Deman funktioniert nicht

wissen wir, ob Mods abgleichen können, was als PN bei irgendwem, im Forum, auf Twitter, facebook und service.de landet ? Es posten viele auf mehreren Plattformen und verstopfen sie damit.

Man könnte das Ganz auch drehen - einen Schnitt bei den alten posts machen und jemanden die alten posts checken lassen, ob sie schon erledigt sind.So schade, wenn ein Vollmod fragen muss, ob eine Aktivierung schon passiert ist.

patty179
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 11
919 Ansichten

Re: Sky On Deman funktioniert nicht

Okay, sorry..

miika
Regie
Posts: 25,061
Post 10 von 11
919 Ansichten

Re: Sky On Deman funktioniert nicht

alles gut  kann man auch nicht wissen,s teht nirgends. Nur ab und zu bitten Mods, dass keine unaufgeforderten PN geschrieben werden möchten.

patty179
Special Effects
Posts: 12
Post 11 von 11
919 Ansichten

Re: Sky On Deman funktioniert nicht

DDann entschuldige ich mich natürlich dafür, dass wusste ich nicht. Mir wurde sehr schnell geholfen wofür ich sehr dankbar bin und ich hoffe das es anderen auch so ergeht.

Antworten