Antworten

Sky ON DEMAND startet plötzlich mit der Zweitkarte nicht mehr - Fehler SKY Store : 1-1-8-0

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 29
Post 1 von 2
126 Ansichten

Sky ON DEMAND startet plötzlich mit der Zweitkarte nicht mehr - Fehler SKY Store : 1-1-8-0

Guten Tag,

wer kann mir helfen ?

In meinem Heimkino kann ich plötzlich mit meiner Zweitkarte nicht mehr Sky On Demand straemen. ARD und ZDF Straeming läuft einwandfrei.

Ich vermute da ich vor einer Woche mein Abo auf SKY Q umgestellt habe - das mit der Gerätezuordnung etwas nicht korrekt ist ?

Die Hauptkarte funktioniert übrigens einwandfrei-- Internet und Netzwerkeinstellungen ok. Reset durchgeführt - keine Korrektur-

Vielen Dank für Ihre möglichen Informationen und Hilfen.

Gerd Peukert

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,207
Post 2 von 2
6 Ansichten

Re: Sky ON DEMAND startet plötzlich mit der Zweitkarte nicht mehr - Fehler SKY Store : 1-1-8-0

Hallo film20030,

ich antworte Dir gleich über https://community.sky.de/thread/58256 und auf Deine PN.

VG, Sanny

PS: Übersichtshalber schließe ich diesen Beitrag hier.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,207
Post 2 von 2
7 Ansichten

Re: Sky ON DEMAND startet plötzlich mit der Zweitkarte nicht mehr - Fehler SKY Store : 1-1-8-0

Hallo film20030,

ich antworte Dir gleich über https://community.sky.de/thread/58256 und auf Deine PN.

VG, Sanny

PS: Übersichtshalber schließe ich diesen Beitrag hier.

Antworten