Antworten

Sky-Neukunden anmeldung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
129 Ansichten

Sky-Neukunden anmeldung

Ich habe heute den Sky-Q Receiver bekommen und bin auch Neukunde. Nun kommt die Nachricht, das die Smartcard zugeordnet werden muss ich habe darauf auch das Programm 130 eingeschaltet für 45 min nur passiert ist nichts. Auf der Internetseite kann man sich im Moment auch nicht anmelden.

Nun ist die Frage was ich noch machen kann?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,675
Post 2 von 4
53 Ansichten

Re: Sky-Neukunden anmeldung

Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 4
53 Ansichten

Re: Sky-Neukunden anmeldung

Smartcard aktivieren funktioniert nirgends.

siehe in der Mitte, heute

oben 12.01. 14:46 Smartcard ist falsch?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,894
Post 4 von 4
53 Ansichten

Re: Sky-Neukunden anmeldung

Hallo max766,

entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, lasse mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten