12.01.2019 12:02
Ich habe heute den Sky-Q Receiver bekommen und bin auch Neukunde. Nun kommt die Nachricht, das die Smartcard zugeordnet werden muss ich habe darauf auch das Programm 130 eingeschaltet für 45 min nur passiert ist nichts. Auf der Internetseite kann man sich im Moment auch nicht anmelden.
Nun ist die Frage was ich noch machen kann?
12.01.2019 16:16
Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!
12.01.2019 16:25
Smartcard aktivieren funktioniert nirgends.
siehe in der Mitte, heute
oben 12.01. 14:46 Smartcard ist falsch?
23.01.2019 16:06
Hallo max766,
entschuldige die späte Reaktion.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, lasse mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule