Antworten

Sky Neukunde und ausversehen falschen Receiver genommen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
159 Ansichten

Sky Neukunde und ausversehen falschen Receiver genommen

Hallo.

 

Meine Freundin hat sich auch Sky geholt

Leider hat der Vermieter ihr eine falsche Information gegeben. 

Sie hat ein Receiver für Kabelfernsehen bestellt. Braucht aber einen für Satellit.

Wie muss sie da vor gehen? Kommen da noch zusätzliche Kosten auf sie zu?

Und ihre Kundennummer ist im System auch nicht zu finden. 

 

Deswegen muss ich das über mein Account schreiben.

 

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,674
Post 2 von 5
137 Ansichten

Betreff: Sky Neukunde und ausversehen falschen Receiver genommen

Am besten die Hotline anrufen und Receiver tauschen. 089 9972 7900

Highlighted
Regie
Posts: 5,770
Post 3 von 5
127 Ansichten

Betreff: Sky Neukunde und ausversehen falschen Receiver genommen

@Raffi1285 

aber aufpassen, nicht das Sky von dir dafür 59,99 haben möchte....Empfangswechsel.....kostet so viel....

warte dann lieber auf einen Mod. hier, der wird dir helfen......ansonsten, einfach widerrufen, und dann neu abschließen mit SAT--Receiver

Highlighted
Tontechniker
Posts: 711
Post 4 von 5
120 Ansichten

Betreff: Sky Neukunde und ausversehen falschen Receiver genommen

@adler ansonsten, einfach widerrufen, und dann neu abschließen mit SAT--Receiver

 

Käme auf das Angebot an ob gleich oder vielleicht auch besser 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,261
Post 5 von 5
59 Ansichten

Sky Neukunde und ausversehen falschen Receiver genommen

Hallo @Raffi1285,

vorweg zur Info: die Gebühr für den Austausch der Geräte wurde von 59,99 Euro auf 29,99 Euro reduziert. Sofern nur die Smartcard ausgetauscht werden muss, werden dafür 19,99 Euro berechnet.

Im Falle deiner Freundin fällt diese Gebühr nicht an, da sie den Vertrag gerade erst abgeschlossen hat. Damit ich den Austausch veranlassen kann, schicke mir bitte ihre Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch ihr Geburtsdatum und den Namen ihrer Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten