16.02.2020 14:49
Hallo.
Meine Freundin hat sich auch Sky geholt
Leider hat der Vermieter ihr eine falsche Information gegeben.
Sie hat ein Receiver für Kabelfernsehen bestellt. Braucht aber einen für Satellit.
Wie muss sie da vor gehen? Kommen da noch zusätzliche Kosten auf sie zu?
Und ihre Kundennummer ist im System auch nicht zu finden.
Deswegen muss ich das über mein Account schreiben.
Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
16.02.2020 15:11
Am besten die Hotline anrufen und Receiver tauschen. 089 9972 7900
16.02.2020 15:25
aber aufpassen, nicht das Sky von dir dafür 59,99 haben möchte....Empfangswechsel.....kostet so viel....
warte dann lieber auf einen Mod. hier, der wird dir helfen......ansonsten, einfach widerrufen, und dann neu abschließen mit SAT--Receiver
16.02.2020 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 15:49
@adler ansonsten, einfach widerrufen, und dann neu abschließen mit SAT--Receiver
Käme auf das Angebot an ob gleich oder vielleicht auch besser
17.02.2020 20:43