Antworten

Sky - Netflix - Das Update geht nicht

soto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
415 Ansichten

Sky - Netflix - Das Update geht nicht

Servus beisammen,

Das Update zur Netflix app geht nicht.

Habe mittlerweile seit gestern und heute 7 mal versucht es manuell zu laden ( das automatisch über Nacht war wohl ein verspäteter Scherz von Sky ) .. Resultat - Immer wieder "ein technischer Fehler ist aufgetreten , startet sie den Reciever neu um das Update erneut zu beginnen" .. Mittlerweile hat sich der Reciever vor ca 1 1/2 std "aufgehangen" nach dem  Neustart, nichts geht .. Nur der on Demand Screen und er bekommt kein Signal mehr ( Router neu gestartet etc ) Die "Hilfe" Seiten auf der Sky Page sind gelinde gesagt witzlos , kein einziger Tip zu dem Vorliegenden Problem und kein Chat und keine Kundenhotline, diese hab ich jetzt aus dem netz raus gesucht und voila   .. sitz hier seit 39 Minuten an der Telefon Hotline und nix passiert.

Was geht da bitte bei Euch ??

Antworten
Antworten