Antworten

Sky Monatsticket wird nicht freigeschaltet

clown-x
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
783 Ansichten

Sky Monatsticket wird nicht freigeschaltet

Hallo,

Ich wollte am Samstag und Sonntag den letzten Spieltag der 1. und 2. Bundesliga schauen und habe am Samstag (12.Mai) das Angebot einer Werbemail (Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 9,99 und schaust dafür 3 Monate Supersport) angenommen und gebucht, darauf folgte eine Bestätigungsmail (Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.).

Am Samstag erfolgte keine Freischaltung, daher habe ich mir ein Tagesticket gebucht (in der Hoffnung das mir dies verrechnet wird) um den letzten 1. Bundesliga Spieltag zu sehen.

Die Freischaltung des Monatstickets erfolgte bisher immer noch nicht. (Womit mir leider auch einige schöne Sportevents entgingen)

Trotz mehrfachem Kontakt Versuch zum Support (via PM hier im Forum sowie E-Mail) habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Ich hoffe auf diesem Weg einen Supporter zu finden, welcher sich dem Problem freundlicherweise annehmen würde.

Beste Grüße

Mod-Edit: Ticket wurde gebucht.

Alle Antworten
Antworten
spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 2 von 7
629 Ansichten

Re: Sky Monatsticket wird nicht freigeschaltet

Wenn eine Mail nicht zügig beantwortet wird, wird vermutlich nicht schneller mit Weiteren in Folge.

Hier hilft nur das Forum oder ein Anruf bei der Hotline.

clown-x
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
629 Ansichten

Re: Sky Monatsticket wird nicht freigeschaltet

Danke spanky, für deine schnelle Rückmeldung.

Würde mich freuen, wenn Sky ähnlich schnell reagieren würde.

Ich hatte heute Mittag eine Sky Telefonnummer auf dem Handy und hatte mich schon gefreut, dass

Sky sich der Problematik annimmt. Pustekuchen, auf meinen Rückruf wollte man mir lediglich Sky Q verkaufen.

Für mein Monatsticket Problem, wäre ich da an der falschen Stelle.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 7
629 Ansichten

Re: Sky Monatsticket wird nicht freigeschaltet

sky ticket ist ein Extra-Bereich mit eigenem login. Auf der Homepage von sky ticket kann man sich eine "nochmalige" Aktivierungsmail schicken lassen. Falls das nicht funktioniert, gibts noch die mail an service@sky.de. Auf einen Mod wartest Du hier bis zu 8 Tagen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
630 Ansichten

Re: Sky Monatsticket wird nicht freigeschaltet

Sind ja auch alle damit beschäftigt, den manuellen Q-Updatern bevorzugt zu helfen! Da hab ich gerade wieder einen entdeckt, der nicht mal 24h warten mußte!

clown-x
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
630 Ansichten

Re: Sky Monatsticket wird nicht freigeschaltet

Danke bridget, für deine Antwort.

Ich kann meine Bestellung jedoch nicht im Login Bereich sehen.

Ich habe die Bestellung über eine Werbemail abgeschlossen und bekamm anschließend die Mail:

"Hi XXX,

Läuft.

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 9,99 und schaust dafür 3 Monate Supersport. Ab dem 4. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99."

Ich gehe davon aus, die Aktiviertung von meiner Seite aus hat funktioniert, nur Sky muss mich noch freischalten

     Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 9,99 und schaust dafür 3 Monate Supersport. Ab dem 4. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 7 von 7
630 Ansichten

Re: Sky Monatsticket wird nicht freigeschaltet

20 cent für das Festnetzgespräch mit der Hotline ? Widerruf ?  dazn ? einfach der Dinge harren, nachdem die Buli vorbei ist ?

Du hast viele Möglichkeiten

Antworten