Antworten

Sky Monatsgebühr per Krediktarte bezahlt - keine Freischaltung

josedavidb
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
298 Ansichten

Sky Monatsgebühr per Krediktarte bezahlt - keine Freischaltung

Hallo,

ich hatte mein Vertrag verlängert und dann schreckenderweise festgestellt, dass einfach zu viel

abgebucht wurde. Alles geklär, dann habe ich den Rückstand

mit Kreditkarte bezahlt. Alles ging durch, Betrag abgebucht aber keine Freischaltung.

Sky Hotline 26 Minuten Wartezeit ...

kann da jemand bitte mal reinschauen.

Kann ja nicht sein, dass nicht mal das funktioniert..

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
231 Ansichten

Re: Sky Monatsgebühr per Krediktarte bezahlt - keine Freischaltung

Hallo josedavidb,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten