Antworten

Sky Mini Box funktioniert plötzlich nicht mehr

Seidenberg
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
533 Ansichten

Sky Mini Box funktioniert plötzlich nicht mehr

Meine Sky Mini funktioniert nicht mehr. Es blinkt kein Lämpchen, hab den Stecker schon gezogen, neu angesteckt und sogar die Steckdose überprüft, aber es tut sich nichts mehr.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Kris

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 6
530 Ansichten

Betreff: Sky Mini Box funktioniert plötzlich nicht mehr

hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht 

 

Richtig klicken am Schluss und der Tausch ist kostenlos.

Nicht auf 39,90 klicken.

TIPP:

(auf den blauen Weiter Button klicken)😋

Seidenberg
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
511 Ansichten

Betreff: Sky Mini Box funktioniert plötzlich nicht mehr

Danke, aber das ich die letzten 2 Wochen schon gemacht.. Jede Woche einmal und nichts passiert ... 🙁

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 6
484 Ansichten

Re: Sky Mini Box funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo @Seidenberg, du hast dir unsere von @schütz genannte Hilfestellung angeschaut?: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht-1001755 Hast du denn wegen diesem Fehler schon ein neues Gerät erhalten? Gruß, Ronald

Seidenberg
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
478 Ansichten

Re: Sky Mini Box funktioniert plötzlich nicht mehr

Hi, leider habe ich da nichts erreichen können. 2 x schon beauftragt, auch jeweils eine Eingangsbestätigung bekommen.. aber es gibt weder einen Auftrag der bearbeitet wird, oder irgendeine Auftragsbestätigung. 
Warte  jetzt schon 2 Wochen ☹️

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 6 von 6
454 Ansichten

Re: Sky Mini Box funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo @Seidenberg

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und schildere mir zudem, ob du auf dem Netzteil für die Sky Q Mini eine LED siehst (und welche Farbe diese hat). Eventuell liegt es auch daran. 

 

So schreibst du mir: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten