21.08.2019 14:43
Guten Tag,
ich habe mein Abo geändert und kann leider nicht meine neu gebuchten Pakete auf meinem Telekom-Receiver anschauen. Wenn ich bei der Telekom anrufe, heißt es Sie hätten keine Kenntniss darüber, dass mein Vertrag sich geändert hätte. Bei Sky kann mir aber auch nicht weitergeholfen werden?
Wie kann ich jetzt meine Pakete freischalten lassen (meine alten Pakete funktionieren noch)?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Philipp
21.08.2019 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 14:49
Sky- Buchungen/ Änderungen sollten der Einfachheit halber seitens Telekom begonnen werden.
Ansonsten heißt es abwarten, bis Sky die Änderung(en) an die Telekom übermittelt. Nach Übermittlung dauert es bis zur Freischaltung max. 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
21.08.2019 14:53
Vielen Dank für die Antwort.
48 Stunden sind vergangen 😄 es sind ja bereits ein einhalb Monate. Die Telekom meint jedoch, dass Problem leigt bei Sky...
Der Sky Chat leitet mich an die Hotline-Nummer weiter (089 99 72 79 00), wo mir per Automatenstimme mitgeitelt wird ich soll doch bei Sky Ticket-Hilfe nachschauen...
21.08.2019 14:57
@PhilippT schrieb:Vielen Dank für die Antwort.
48 Stunden sind vergangen 😄 es sind ja bereits ein einhalb Monate..
...
upps, dann kann dir hoffentlich ein Mod. weiterhelfen, der sich hier melden wird (ist hier leider nicht so wie auf der Telekom hilft- Community, dort kann man das bearbeitende Team sofort zu Hilfe rufen).
22.08.2019 09:36
22.08.2019 16:49
Hallo,
habe über Telekom Das Angebot:
"Sky HD 12 Monate gratis Bundesliga"
angenommen und schon zum zweiten mal das falsche Paket durch Sky erhalten.
Bei der Telekom ist alles richtig gebucht (von einer Mittarbeiterin)
Kann mir bitte ein Mod. helfen ich kann ja nicht am laufenden Band Verträge widerufen.
Im Anhang Magenta Angebot in HD und 12 Monate kostenlos
Das Sky Angebot ist in SD und keine Freimonate