Antworten

Sky MagentaTV Freischaltung

PhilippT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.613 Ansichten

Sky MagentaTV Freischaltung

Guten Tag,

 

ich habe mein Abo geändert und kann leider nicht meine neu gebuchten Pakete auf meinem Telekom-Receiver anschauen. Wenn ich bei der Telekom anrufe, heißt es Sie hätten keine Kenntniss darüber, dass mein Vertrag sich geändert hätte. Bei Sky kann mir aber auch nicht weitergeholfen werden?

 

Wie kann ich jetzt meine Pakete freischalten lassen (meine alten Pakete funktionieren noch)?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Philipp

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 6
1.609 Ansichten

Betreff: Sky MagentaTV Freischaltung

@PhilippT ,

 

Sky- Buchungen/ Änderungen sollten der Einfachheit halber seitens Telekom begonnen werden.

Ansonsten heißt es abwarten, bis Sky die Änderung(en) an die Telekom übermittelt. Nach Übermittlung dauert es bis zur Freischaltung max. 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.

PhilippT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.603 Ansichten

Betreff: Sky MagentaTV Freischaltung

Vielen Dank für die Antwort. 

48 Stunden sind vergangen 😄 es sind ja bereits ein einhalb Monate. Die Telekom meint jedoch, dass Problem leigt bei Sky...

Der Sky Chat leitet mich an die Hotline-Nummer weiter (089 99 72 79 00), wo mir per Automatenstimme mitgeitelt wird ich soll doch bei Sky Ticket-Hilfe nachschauen...

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 6
1.599 Ansichten

Betreff: Sky MagentaTV Freischaltung


@PhilippT  schrieb:

Vielen Dank für die Antwort. 

48 Stunden sind vergangen 😄 es sind ja bereits ein einhalb Monate..

...

 

 


upps, dann kann dir hoffentlich ein Mod. weiterhelfen, der sich hier melden wird (ist hier leider nicht so wie auf der Telekom hilft- Community, dort kann man das bearbeitende Team sofort zu Hilfe rufen).

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
1.559 Ansichten

Sky MagentaTV Freischaltung

Hallo @PhilippT,

es tut mir leid, dass die Freischaltung noch immer nicht erfolgt ist. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich werde dann bei der zuständigen Abteilung nachfragen.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
flyn
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
1.549 Ansichten

Betreff: Sky MagentaTV Freischaltung

Hallo,

habe über Telekom Das Angebot:

"Sky HD 12 Monate gratis Bundesliga"

angenommen und schon zum zweiten mal das falsche Paket durch Sky erhalten.

Bei der Telekom ist alles richtig gebucht (von einer Mittarbeiterin)

Kann mir bitte ein Mod. helfen ich kann ja nicht am laufenden Band Verträge widerufen.

Im Anhang Magenta Angebot in HD und 12 Monate kostenlos

Das Sky Angebot ist in SD und keine Freimonate

 

Antworten