Antworten

Sky Login seit Stunden nicht möglich?

pwrsplinter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.350 Ansichten

Sky Login seit Stunden nicht möglich?

Hallo, ich versuche mich seit ca 0:30Uhr bei meinem Sky Konto im Internet anzumelden. Habe es schon von verschiedenen Geräten aus probiert. Es kommt immer die Meldung ich solle es später nochmal probieren. Ich war grad dabei ein Paket zu buchen als es auf einmal nicht mehr ging.

Geht es nur mir so oder ist das ein allgemeiner Fehler grad?

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 8
948 Ansichten

Re: Sky Login seit Stunden nicht möglich?

Gerade probiert. Geht bei mir auch nicht.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 3 von 8
948 Ansichten

Re: Sky Login seit Stunden nicht möglich?

Hallo pwrsplinter,
im Moment kann es bei einzelnen Kunden zu Problemen beim Login auf der sky.de kommen. Wir arbeiten daran, dass das Webportal wieder wie gewohnt allen zur Verfügung steht.
Kannst du alternativ noch in der Mein Sky App noch auf das Konto zugreifen und dort ein Paket hinzubuchen?
Viele Grüße
Georg

tomspoint
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 8
948 Ansichten

Re: Sky Login seit Stunden nicht möglich?

Hallo Georg,

betrrift das auch das aktivieren neuer Verträge??

ich versuche gerade unseren neuen Vertrag zu aktivieren und und beim abschicken lädt die Seite neu, ohne eine Fehlermeldung!

VG

tomspoint

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 8
948 Ansichten

Re: Sky Login seit Stunden nicht möglich?

Hallo tomspoint,
das betrifft auch neue Verträge. Das Problem sollte allerdings inzwischen wieder behoben sein. Wenn du einen neuen Vertrag hast, dann kann es ein paar Tage dauern, bis deine Daten im System sind und du dich normal auf der sky.de einloggen kannst.
Viele Grüße
Georg

pwrsplinter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
948 Ansichten

Re: Sky Login seit Stunden nicht möglich?

mein Sky App geht auch nicht.

ffz
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 8
948 Ansichten

Re: Sky Login seit Stunden nicht möglich?

Hallo,

bei mir geht es nicht. Ich habe gestern telefonisch ein Rückholangebot angenommen und heute per Mail meinen Vertrag vervollständigt. Allerdings fehlt mir noch die Vertragsbestätigung per Mail, ok dafür sind noch 28 Stunden Zeit und ich kann Netflix nicht aktivieren. Da bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ein Login vorübergehend nicht möglich ist.

VG

Stefan

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 8
948 Ansichten

Re: Sky Login seit Stunden nicht möglich?

Hallo Stefan,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich Deinen Fall. Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte eine Privatnachricht und gib darin Deine Kundennummer an.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community


Viele Grüße, Conny

Antworten